Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es sieht scheiße aus. Ich bleibe dabei.
Ja. Aber das ändert ja nichts am Fakt, dass es scheiße aussieht."Elden Ring" hat das Handicap, auch noch auf einer PS4/Xbox One lauffähig sein zu müssen. Selbst einem Jahr nach Launch der "Next Gen" gibts die neuen Konsolen noch immer nicht in ausreichender Menge.
Beleuchtung ist grausig. Es sieht alles so "highlight"-tapeziert aus. Wie gesagt: Demons Souls. Erste Schritte im Tutorial. Das reicht komplett.Ne, sieht klasse aus. Was erwartest du? Cyberpunk? Da wird lang nichts rankommen.
Ja. Aber das ändert ja nichts am Fakt, dass es scheiße aussieht.
Beleuchtung ist grausig. Es sieht alles so "highlight"-tapeziert aus. Wie gesagt: Demons Souls. Erste Schritte im Tutorial. Das reicht komplett.
Du bist einfach übersättigt Mehr als das Tutorial werd ich aber vermutlich auch nicht sehen
Alles was zählt. Wäre wieder ein Teil des Brettspiel-Cafékaufst du dir "Elden Ring",
Dürfen sie auch heute noch. Ratchet and Clank ist ein perfektes Beispiel für einen schönen hybriden Ansatz.Hach, waren das Zeiten, als Spiele noch linear sein durften...
Genau das. Oft ist es nur Rumgelatsche. Ich freu mich zwar auf "Halo: Infinite", nur ob diese Reihe unbedingt eine Open World braucht? Ich zweifle noch.Es gibt auch durchaus Spiele, bei denen mich die Open World nicht stört, aber bei dem Großteil der Spiele geht es nur darum, die Spielzeit unnötig zu strecken und die Spiele profitieren davon eher selten.
ManchmalWobei es ja anscheinend wirklich eine Zielgruppe gibt die Spaß daran hat, wirklich jedes Staubkorn zu suchen und aufzusammeln. Aber ich gehöre da nicht dazu.