• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Konsole/PC Elden Ring

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Es ist ja nur ein Clip und es wird am Spiel gearbeitet. Doch natürlich werden From Software-Fans genau das bekommen, wofür sie ihr Geld ausgeben: Ein bockschweres, kryptisches Soulslike - dieses mal in einer Open World.

Ich bin da raus. Habe alle Souls ausgelassen. Habe mal ein ähnliches game gezockt. "Remnant", hieß das glaube ich. Sowas bockt mich auf Dauer nicht wirklich.

Ich seh mir die Präsentation mal an, um dann wieder nicht verstehen zu können, warum die From Software-Spiele so frenetisch abgefeiert werden. Die Formel dahinter ist ja immer dieselbe. Nach "Dark Souls 3" und "Sekiro" bin ich raus aus dem From Software-Game.

Okay, der Hypetrain fährt (nur ohne mich als Passagier). Es sieht klasse aus, keine Frage. Es ist halt "Dark Souls 4" mit einer Open World. Ich werde unglaublich Bock haben zuzuschauen :)

"Elden Ring" hat das Handicap, auch noch auf einer PS4/Xbox One lauffähig sein zu müssen. Selbst einem Jahr nach Launch der "Next Gen" gibts die neuen Konsolen noch immer nicht in ausreichender Menge.

Zurück
Oben