Caesar III
Oh Noes
Die SoulsBorn Spiele sind mein "Euer BotW" Kann damit nix anfangen. Das fühlt sich wie Arbeit an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die SoulsBorn Spiele sind mein "Euer BotW" Kann damit nix anfangen. Das fühlt sich wie Arbeit an.
Du hast ja immer noch nich gecheckt, dass man nich alles kaufen muss. Speziell wenn man schon eingesehen hat, dass man es nicht spielt.ist es, und ich bin mit arbeiten fertig, aber sieht geil aus
Du hast ja immer noch nich gecheckt, dass man nich alles kaufen muss. Speziell wenn man schon eingesehen hat, dass man es nicht spielt.
Es sieht so unglaublich „alt“ aus. Die Grafik. Die Animation. Die Collision, wenn er aufkommt. Ich kann mir das bald nicht mehr geben. „Aber das Gameplay!!“ Neee. Geh fort.
Jepp lolIch lasse das garantiert aus. Für Spiele von From Software sind mein Nervenkostüm und meine Zeit nicht gemacht.
Genau mein Gedanke als ich das vorhin gelesen habe„Gleich…“