Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der @WeedFUX spielt Cyberpunk und Elden Ring als Familienvater mit Job in 10 Tagen durch. Stell du dich nicht so an.Ich freue mich schon darauf, wenn ich es – wohl im Herbst – spielen werde. Aktuell habe ich einfach zu viel, nicht einmal Zeit für Cyberpunk.
Respekt. Und echt cool, dass du da so drin bist. Ich schaffe das nicht mehr. Bei mir ist auch mit „Freizeit“ (zB. Frau mit Kids mal Samstags bei Oma) nach drei Stunden Schluss. Krieg es nicht mehr hin.Naja, so schnell wird es hoffentlich nicht gehen. Gestern habe ich tatsächlich nahezu 15 Stunden am Stück gezockt,
Und braucht wahrscheinlich weniger Zeit als ich in WoW und FF ... Alles geht halt nicht! Ich spiels halt nur mit Mona, das ist der Unterschied Nennt man z.B. Abendgestaltung <<der @WeedFUX spielt Cyberpunk und Elden Ring als Familienvater mit Job in 10 Tagen durch. Stell du dich nicht so an.
Ich glaub, ich hol mir das nachher. Ich halt FOMO nicht mehr aus.
WTF? Das schon pog!Naja, so schnell wird es hoffentlich nicht gehen. Gestern habe ich tatsächlich nahezu 15 Stunden am Stück gezockt, das kommt nun durchaus extrem selten vor.
Brutal. Wie gesagt: Meine Frau würde mich töten. Ob mit oder ohne Urlaub: „Wie alt bist du? 18?“ oder irgendwelche anderen Sprüche. Der Weed hat scheinbar alles richtig gemacht oder gut erzogen.WTF? Das schon pog!
Respekt. Und echt cool, dass du da so drin bist. Ich schaffe das nicht mehr. Bei mir ist auch mit „Freizeit“ (zB. Frau mit Kids mal Samstags bei Oma) nach drei Stunden Schluss. Krieg es nicht mehr hin.
Ich glaub echt, ich muss heute Abend nachgeben. Ich halt den FOMO nicht aus.
Brutal. Wie gesagt: Meine Frau würde mich töten. Ob mit oder ohne Urlaub: „Wie alt bist du? 18?“ oder irgendwelche anderen Sprüche. Der Weed hat scheinbar alles richtig gemacht oder gut erzogen.
Ich hab meine Frau kennengelernt, da hab ich noch 5 Stunden am Tag Dota gespielt. Hat nix gebracht.Ich bin mit meiner Frau 22 Jahre zusammen, die kennt das nicht anders
Ich freue mich immer über unseren Hund. Wenn alle anderen bei Sylvester schon ne Woche heulen, pennt er immer chillig... Yo.. ist halt mit Call of Duty über 5.1 aufgewachsen als Welpe. Das haben wir mit dem ersten schon so gemacht!Ich bin mit meiner Frau 22 Jahre zusammen, die kennt das nicht anders
Alter!Gestern habe ich tatsächlich nahezu 15 Stunden am Stück gezockt,
Ich glaub das is der Hauptgrund für dein "flaming". Du willst es dir selbst madiger reden. Ohne Erfolg hahaIch glaub echt, ich muss heute Abend nachgeben. Ich halt den FOMO nicht aus.
Ja. Jaaaaaaaa.Ich glaub das is der Hauptgrund für dein "flaming". Du willst es dir selbst madiger reden. Ohne Erfolg haha
Hm? Du freust dich über all den nicht vorhandenen Kram und willst dann nen guide?Gibt es eigentlich schon gute Guides online?