Konsole/PC Elden Ring

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Das sind die Gargoyles oder? Die habe selbst ich geschafft :D

Ich hab mittlerweile Bock drauf. Viel zu viele Leute um mich herum schwärmen ähnlich wie Jeff davon.

Das schöne an Elden Ring: Man kann es spielen wie ein klassisches Souls. Man kann es aber auch sehr einfach easy going spielen mit nem Mage Built und zur Hilfe name diverser Hilfsmittel zum Beispiel.

Und die pattern der Gegner auswendig lernen. Nee danke!

Ach das ist quatsch, das musste man noch nie - das steht eher dafür, dass man halt nicht stumpf draufhauen soll, sondern auch ein bisschen beobachten und auf günstige Gelegenheiten zum Angriff warten soll. Und wenn man von ner Attacke gekillt wird, weiß man es dann und passt beim nächsten Versuch halt ein bisschen darauf aus, ganz einfach.

Aber mal ehrlich, das ist in jedem Spiel so, das nicht auch von nem Stein gespielt werden kann.

Dann starte ich wohl nochmal neu. War eh noch nicht weit. Nach gut zwei Stunden Spielzeit sprang die Faszination jedenfalls nicht auf mich über.

Auch wer mit Schwert und Schild spielen will, kann es quasi im "Easymodus" spielen, dauert da nur länger, weil man mehr leveln muss. Nochmal: Elden Ring ist nicht schwer! Man kann auch mit wenig Padskills ein tolles Spielerlebnis haben. Nur Bock auf Weltneerkundung und looten und leveln, aber kein Bock auf schwere Bosskämpfe? Dann level entweder so lange bis du auch die dicken Brocken mit drei Schlägen aus den Latschen kippst, oder summon dir halt einfach Hilfe.

Zurück
Oben