Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok. Same Story wie bei mir. Ich wünsche dir viel Spaß bei deiner kommenden Experience. Der @Thr4wn kann dir da bestimmt helfen. Sollst ja in keinen Guide gucken. Aber wenn du das halt verpasst, ist es scheisse. Aber egal. Guck in keinen Guide. Spiel jetzt lieber 3 Stunden ohne Progress. Das ist Teil der Experience!Hmm...so ne Option hab ich dort aber gar nicht. Bislang kann ich nur in Tränke investieren oder die Tageszeit ändern. Kommt das noch oder mach ich was falsch?
Ich hab vermutlich schon mehr Guides gesehen als der Rest hier, aber ich spiele es ja nichtOk. Same Story wie bei mir. Ich wünsche dir viel Spaß bei deiner kommenden Experience. Der @Thr4wn kann dir da bestimmt helfen. Sollst ja in keinen Guide gucken. Aber wenn du das halt verpasst, ist es scheisse. Aber egal. Guck in keinen Guide. Spiel jetzt lieber 3 Stunden ohne Progress. Das ist Teil der Experience!
Ok. Same Story wie bei mir. Ich wünsche dir viel Spaß bei deiner kommenden Experience. Der @Thr4wn kann dir da bestimmt helfen. Sollst ja in keinen Guide gucken. Aber wenn du das halt verpasst, ist es scheisse. Aber egal. Guck in keinen Guide. Spiel jetzt lieber 3 Stunden ohne Progress. Das ist Teil der Experience!
JeppKann ja jeder spielen wie er will, ist doch kein Problem, aber man hat am Ende halt ein komplett anderes (imo schlechteres) Spielerlebnis
Stimmt nicht. Ich find das gerade top. Hab meine interaktive Karte mit den Höhlen auf der Elden Ring Wiki. Ich picke mir was raus. Schau mir vorher an, was es da alles für coole Items gibt. Und geh da hin. Und ich freu mich dann, wenn ich die Höhle abhaken kann und hab doch dann kein schlechteres Spielerlebnis. Ich muss mich genauso durchkämpfen wie ihr auch. Bin übrigens jetzt in der Keep. Bin halt aber auch durch das Leveling eigentlich zu hoch.
Quatsch! Nur der Gegenpol zu "da muss ich 3h sinnlos rumlaufen". Soll doch jeder spielen, wie er will. Auf einem anderen Level ist das bei vielen ja auch bei rpgs oder hacknslay so. Schön einem guide folgen und dann haben alle ein sehr ähnliches Erlebnis, so wie bei all den anderen Spielen auch. Und dann am Ende erzählen wie alles gleich sei. (ist hier gerade mal nicht der Fall thank God).Euch ist schon klar, dass ihr hier Gate-Keeping betreibt @WeedFUX und @Caesar III ?
Die Mechaniken erschließen sich nach und nach, einfach drauf los spielen und fertig.
Nein. Ist es nicht. Für dich. Nicht für alle.Jupp, die deutlich befriedigendere Spielerfahrung.
Der ist Hartz4? Student? Oder Urlaub?Okay, mein Cousin gehört seit einer halben Stunde zu den 0,1% mit einer Platin-Trophäe bei "Elden Ring". In den Genen liegt die Soulslike-Spielfreude leider nicht.
Der ist Hartz4? Student? Oder Urlaub?
He has arrivedAber irgendwie schweife ich dennoch oft von meinem Plan ab und verliere mich im Nichts. Und am Ende fühlt es sich gut an.