Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm? Du freust dich über all den nicht vorhandenen Kram und willst dann nen guide?
Hab das eigentlich intuitiv richtig gemacht bisher bin stolz auf mich.
Relativ einfach
Dann spiel was anderes, das ist echt Quatsch.Gott. Wie ich da komplett anders spiele. 100% Guide im Netz runtergeladen. Ausgedruckt. Und von Checkmark zu Checkmark. Wie ein Roboter. Landschaft juckt mich null. Straight to the goal. Hin. Platt hauen. Weiter gehts.
Neee. Mir geht das auf den Sack, wenn ich zwei Stunden spiele, um dann fest zu stellen, dass ich in einer Sackgasse bin, weil es vom Level nicht passt oder mir dann ein item für den Progress fehlt. Das sind für mich zwei vergeudete Stunden im Kopf und regt mich dann tierisch auf. Ich bin so. Auch auf der Arbeit. Gibt für mich nichts schlimmeres als Ineffizienz. Jetzt mag man wieder argumentieren mit: „Aber du hast doch gespielt. Du warst doch zwei Stunden in der Welt unterwegs!“ Neee. Wenn ich keinen „Haken“ setzen kann und für mich als Ziel etwas abschließe, dann war das für mich schlicht Vergeudung. Gleiches Problem hatte ich ja mit BotW. Ich WILL nicht falsch abbiegen. Das ist für mich Ganz schlimm. Auch im Kopf.Naja, wenn’s Spaß macht, imo raubst du dir so komplett die Faszination des Spiels.
Ja. Aber ich mag das ja dennoch. Das hat ja was meditatives für mich. Hab meine Ziele. Und da Arbeite ich drauf hin. Das heißt ja nicht, dass ich die Welt nicht dennoch genieße. Aber ich will schlicht vermeiden, dass ich etwas verpasse und/oder unnötige Zeit verschwende.Das kann ich nachvollziehen aber genau deshalb ist das auch kein Spiel für mich.
Als Student wäre das genial gewesen. In den Semesterferien morgens aufstehen und den ganzen Tag in der Welt versinken. Jetzt kann ich nach 1-2 Stunden gar nicht mehr
Heute geht länger nur wenn mich ein Spiel mit seiner Erzählung in den Bann zieht. Oder sowas wie Total War.