Konsole/PC Elden Ring

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Warte mal ab, ich bin mittlerweile auch vielen Open Worlds überdrüssig. Gerade das formelhafte Design a la Ubi nervt mich oft, hier bin ich aber guter Dinge das wir eben keine mit Symbolen zugepfropfte Open World ohne Erkundungsanreize bekommen sondern eine wunderbare Welt voller Geheimnisse in der das Erkunden richtig Spaß macht.
Sehr angenehm empfinde ich es auch das hier nicht wieder mit der schieren Größe der Welt geprahlt wird und die Fläche im Vergleich wohl eher überschaubar ist.

Mich macht das Gesehene jedenfalls mächtig an. Klar, technisch dürfte es etwas mehr sein, aber ich habe letztens mal wieder eine Runde DS3 gespielt und finde das immer noch ziemlich hübsch.

Ich finde auch, dass OW kein Standard ist. Solange das Spiel keine To-Do-Liste ist ... ich spiele so etwas ja nicht, weil ich das Gefühl habe von Frust gelangweilt zu sein / mir bringt es solo nichts.

Schon komisch... ich kann 9 Stunden in der Woche mit einer Static an einem Raidboss knabbern und freue mir einen Ast ab, aber so etwas langweilt/ nervt mich total... wahrscheinlich, weil ich eben ein verkappter Multiplayer-MMO-Type bin ...

Boah nee, mich hat es schon genervt, wenn ich so nen raid bei destiny 2x machen musste. Zweimal!
Kommt eben auf die Grp an.. man spielt diese Spiele nicht des Spiel willen.. ist halt wie Mannschaftssport oder irgend ein anderer Club... geht auch nicht mit irgend einer PUG.. wenn man dann gemeinsam an der Herausforderung "wächst"... das ist schon nice.

Stell dir vor, das Blaster hätte einen Raid.. das wäre eine super Gaudi...

Mit Inkvine gäbe es immer sofort einen wipe weil er einfach blind reinrennt und alles angreift. Pete würde nebenher mehrere Geräte kaufen und Crayfisch über die aktuelle Politik meckern. Madruk könnte man beim kacken zuhören weil er das Mikro nicht ausmacht. Aber immerhin wären alle nackt.

Mit Inkvine gäbe es immer sofort einen wipe weil er einfach blind reinrennt und alles angreift. Pete würde nebenher mehrere Geräte kaufen und Crayfisch über die aktuelle Politik meckern. Madruk könnte man beim kacken zuhören weil er das Mikro nicht ausmacht. Aber immerhin wären alle nackt.
Joa.. das wäre eine klasse Abendunterhaltung... aber alternativ könnte man halt auch zwei Stunden allein bei einem From-Titel wipen ;)

Nur noch ein paar Tage :love: Und das beste: Ich weiß fast nichts! Hab alle Trailer gemieden, keine Previews gelesen oder sonst das Spiel groß verfolgt. Gehe also absolut blind ins Rennen. Und hab auch noch nen langes Wochenende vor mir, an dem fast nichts ansteht :biggthump

wäre Donnerstag eigentlich auf Konzert gewesen. Das ist abgesagt worden. Hab mich nicht sonderlich geärgert :D

Das Review-Embargo fällt übrigens Mittwoch um 16:00 Uhr. Einen Tag später um die gleiche Zeit sind dann Streams/Gameplay erlaubt.

Es gab doch schon am Wochenende Streams? Hab bei Simon ein bissl zugeschaut, ich vermute es lag eher an Simon, aber das war schon extrem öde :x

Zurück
Oben