• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Elden Ring

RockManX

Strawberry Cheesecake
Steam Deck. Terasse.
Zu teuer, zu laut, zu lange Lieferzeit… Könnte per Remote auf dem Phone zocken, aber aufm Balkon ist’s auch zu grell und gerade bei Spielen wo man viel in Menüs unterwegs ist, ist’s mir portable zu klein und unbequem. Da brauch ich denn großen Screen.

Im Herbst dann wieder. Hab mir auch die Lösungsbücher vorbestellt und freu mich voll drauf klassisch nebenher darin zu blättern.:love:
 

mcpete

Wohnzimmertisch
Ja, da ärgert es mich noch mehr, dass ich es für die Xbox geholt habe.
Vor allem weil sowohl die Xbox als auch mein Rechner hat den ganzen Raum extrem aufheizen...

In ein paar Tagen startet auch der Steam Summer Sale - vielleicht fange ich doch wieder nen Pile of Shame an :zahn:
Werde wohl meine PS5 Version verkaufen und bei Steam neu starten. War eh noch nicht weit.

Summer Sale ist übel. Muss ich mir ne Netzsperre einrichten. :D
 

Dr Hobel

Bekanntes Mitglied
Elden Ring spielt man doch nicht auf nem Handheld ... das ist so als würde ich Top Gun Maverick auf nem Androidphone schauen wollen
Habe große Teile mit Backbone iOS gespielt. Lief einwandfrei. Aber auch eher erst zum Ende hin. Da war eh alles nur noch bullshit und qualitativ hätte auch eine Apple Watch dem Anspruch gereicht.
 

Steve Austin

Deutschlands Bester
Auch seit über einer Woche durch :love:

122 Stunden mit Level 180. Gleich im Anschluss noch alle Enden gemacht und die Platin eingesackt.

Schade, dass es keine Statistiken gibt. Würde gerne wissen, wie nah ich den 100% am Ende gekommen bin. Sidequests wurden alle abgeschlossen, soweit wie möglich. Bei den Items dürften auch nur sehr wenige fehlen. Hab ja nach Abschluss eines Gebiets immer das Wiki überflogen, ob was wichtiges fehlt.

Hervorheben kann man vieles über die lange Spielzeit: die ganze Fia-Quest, Stormveil Castle, Leyndell inkl. dem Untergrund, Mohg, Black Knife Tiche und Maliketh unter den Bossen usw.
 
Oben