• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Elden Ring

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Der Große hat jetzt auch angefangen es recht intensiv zu spielen und ist voll drin, zwei seiner Kumpels haben es auch zu Weihnachten bekommen und die batteln sich jetzt bisschen, wer das Spiel am schnellsten knackt. Damm ist bei ihm nach dem ersten erfolgreichen Boss Battle gebrochen, danach hat er sich an den Tutorial Boss gemacht und nach zig Versuchen geknackt. Alles bisschen mit YouTube Unterstützung, ist spannend zuzusehen und zuzuhören.

Ich werde dem Spiel wohl auch noch mal eine Chance geben. Ich hätte wirklich gerne, dass es mir gefällt. Der Funke sprang beim ersten (mehrstündigen) Versuch null über, ich war von allem genervt, insbesondere vom Schwierigkeitsgrad und dass Gegner respawnen nach dem Rasten.

Ich werde dem Spiel wohl auch noch mal eine Chance geben. Ich hätte wirklich gerne, dass es mir gefällt. Der Funke sprang beim ersten (mehrstündigen) Versuch null über, ich war von allem genervt, insbesondere vom Schwierigkeitsgrad und dass Gegner respawnen nach dem Rasten.

Beides macht die Souls-Spiele aus. ;)

Aber wenn ich da bisher einigermaßen problemlos durchkomme, schaffst du das erst recht.

Beides macht die Souls-Spiele aus. ;)

Schon klar, ich hab mich ja schon von "Dark Souls III" und "Sekiro" blenden lassen, hatte da aber entsprechende Hilfe von Menschen, die solche Spiele auch zocken können :D Bei "Elden Ring" wurde ich vom Hype und dem angeblich leichteren Zugang angesteckt mit dem Resultat, dass ich wieder der Geschissene bin. Typisch inkonsequent, habe ich doch zugegriffen, um From Software im Nachgang erneut für das Gamedesign zu verfluchen.

Der Große hat Elden Ring gerade in 35 Std. durchgespielt, wohl gecoacht von einem YouTuber, den er immer wieder angelabert hat. Gerade (wie es sich gehört per WhatsApp) informiert, nach oben gerufen und gezeigt. Hammer! Geht jetzt wohl den zweiten Run an, hat ihn total gepackt.

Ich hab 20 Std. auf der Uhr und häng noch irgendwo im ersten Gebiet beim Schloss :rofl:

Wie macht man das? Einmal Ausrüstung farmen und sich dann durchs Spiel cheesen? Für mich persönlich wäre das auch nichts, aber ist doch ok. Jeder so wie er möchte. Und das coole an Elden Ring ist halt, das es geht

Wie macht man das? Einmal Ausrüstung farmen und sich dann durchs Spiel cheesen?

Zum Teil wenn ich es richtig verstanden habe: Starke Waffe über Tutorial Boss - danach hatte er das Spiel glaub im Griff, 40-50 Versuche afair gebraucht, Farmspot für XP, viel YouTube und direkte Tipps und tatsächlich: Den Willen dazu, die Tastatur hast aus dem Zimmer nur noch klackern gehört. Müsstest mal sehen, wie der auf seinem Stuhl rumgammelt dabei :rofl: Paar herzhafte Flüche gabs auch oben drauf, aber überraschend moderat.

Für mich persönlich wäre das auch nichts, aber ist doch ok. Jeder so wie er möchte. Und das coole an Elden Ring ist halt, das es geht

Für mich auch nicht, aber: Ich bin auch einfach richtig lahmarschig.

Ne, sehr zaghaft, Papa - ich bin gebürtiger Schwabe und darf das :znaika: - ist da viel ausufernder :D

Ich vermute auch viel Multiplayer mit seinen Kumpels?

Multiplayer war wohl bei einem der XP Spots mit im Spiel, richtig gerafft hab ich es nicht. Seine Kumpels sind noch nicht so weit, hat vorgelegt. War bei ihm btw. auch wichtig, normalerweise dominiert sein 1 1/2 Jahre älterer Buddy immer alles komplett. Kleines Erfolgserlebnis :D Tut dem - ohne das jetzt zu überhöhen - auch gut momentan, Pubertät ist echt nicht einfach.

Hat bestimmt den Raben abgefarmt. Im MP kannst dir auch die Waffen etc geben lassen aus den New Run+ Games. Selbiges mit den Runen, die man als Items bekommen kann. Damit kannst also relativ flott auf lvl100 kommen und dann gechillt bis zur Capital durchmarschieren.

Das war auch der Fall, mit dem Raben muss ich ihn fragen, meinte irgendwas von nem Drachen, der irgendwo runterfällt und dann XP gibt, war glaub nach 5-6 Std. auf Level 120 (ungefähr)
Ja. Ist der Rabe. Kannst da direkt hin, wenn Stormcastle durch hast, dann einfach farmen und dann Blood-Build bis nach Capital. Dann musst umskillen.

Zurück
Oben