Haus Vulkan ist wirklich geil.
Mit hat das Schneegebiet super gefallen, wobei es ja eh recht kurz ist. Es ist auch wirklich das letzte Gebiet, anschließend kommt noch ein Dungeon und das war’s, weiß nicht wie du drauf kommst es gibt danach noch ein Gebiet.
Ich könnte wirklich nicht sagen welches Gebiet mir am besten gefallen hat, ich fand alle klasse.
Und was spricht gegen umskillen? Das bockt doch auch mal andere Sachen auszuprobieren. Ich glaube ich habe im Spielverlauf 4x umgeskillt und immer mal was neues probiert, hauptsächlich auch motiviert durch interessante Waffen/Rüstungen/Skills, nicht durch irgendwelche Tutorials (die schaue ich mir in der Regel bei den Souls Spielen immer erst im NG+ an). Durchgezockt habe ich es schließlich als Mage, eine ganze Zeit lang habe ich als Schurke gespielt und fürs NG+ habe ich mir mal den OP Blutungs Build zusammengestellt… holy shit, der ist echt heftig, stehe nach nichtmal 4 Stunden vorm Endboss (habe mich aber natürlich rein auf die Hauptdungeons fokussiert).
Fürs NG++ will ich mir mal einen guten Glaubens Build anschauen.
Ich finde auch gerade das rumprobieren mit verschiedenen Skillungen mach für mich viel vom Spaß aus. Auf die ganzen OP Builds kommt man durch die Masse an Items selbst aber wirklich kaum, verrückt was die Leute da zusammenbauen. Aber gerade fürs NG+ eine Gaudi.
Mir bockt es auch nach 130 Stunden noch und es fällt mir echt schwer mich davon zu trennen. Zocke jetzt erstmal ein paar kurzweiligeren Sachen wir GT bevor ich mich ans nächste Mammutspiel setze, bzw. Cyberpunk weiterzocke.