Ist zumindest durch die offene Welt und die (groben) Wegweiser an den Rastpunkten deutlich zugänglicher als alle Vorgänger.
Wenn man hier irgendwo nicht weiter kommt, geht man halt erstmal woanders hin. Man kann (ab nem gewissen Punkt im Spiel) respeccen.
Man hat keine Nachteile (Stichwort Menschlichkeit und halbierte Max HP), wenn man nicht von anderen Spielern invadet werden möchte.
Es gibt eine Karte
Es ist weiterhin schwer, aber man hat deutlich mehr Möglichkeiten sich das Spiel Solo einfacher zu machen.
Wenn man hier irgendwo nicht weiter kommt, geht man halt erstmal woanders hin. Man kann (ab nem gewissen Punkt im Spiel) respeccen.
Man hat keine Nachteile (Stichwort Menschlichkeit und halbierte Max HP), wenn man nicht von anderen Spielern invadet werden möchte.
Es gibt eine Karte

Es ist weiterhin schwer, aber man hat deutlich mehr Möglichkeiten sich das Spiel Solo einfacher zu machen.

