Caesar III
Oh Noes
Vielleicht lass ich es mir aus der bibo mal mitbringen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja. Ich hätte auch gerne eine Art Dialog-Navigation, wo ich mir alles in Ruhe nochmal anhören kann und auch auf der Map die Lokation sehe.Ein Questlog hätte ich aber schon gerne. Das kann ja gerne Souls typisch relativ kryptisch sein, aber gerade angesichts der Größe der Welt verliere ich den Überblick welche Quest ich wo gestartet habe und was der aktuelle Schritt ist. Hierfür nutze ich mittlerweile auch den ein oder anderen Guide, obwohl ich das ja eigentlich nicht so gerne mag, aber es geht einfach nicht anders (Wenn man sich nicht selbst Notizen anlegen möchte).
Hab ich gelassen. Das ist irgendwann so viel. Nehm die interaktive Map von der Wiki.Kann man die Marker auf der Map eigentlich umbenennen? Das könnte sonst schnell sehr unübersichtlich werden.
Aber Achtung. So einfach, wie @WeedFUX fas gesagt hat, ist es nicht. Man bekommt erst nach dem 2. Boss (glaube ich noch) die Möglichkeit, unendlich Steine zu kaufen und bis dahin sind sie limitiert. Wenn du also eine waffe JETZT hoch Levelst, dann musst du mit der spielen.
Aber Achtung. So einfach, wie @WeedFUX fas gesagt hat, ist es nicht. Man bekommt erst nach dem 2. Boss (glaube ich noch) die Möglichkeit, unendlich Steine zu kaufen und bis dahin sind sie limitiert. Wenn du also eine waffe JETZT hoch Levelst, dann musst du mit der spielen.
Total worldwide shipments and digital sales for Elden Ring have surpassed 12 million units
Elden Ring was the biggest game of February across Europe, and is the biggest new IP launch since The Division in 2016. It sold best on PC, with 44 percent of total sales. PS5 follows with 27 percent, then Xbox with 16 percent, and PS4 with 13 percent.