E
Enrico Pallazzo
Guest
Online aktuell ne ziemliche Katastrophe. Ewige Wartezeiten, ständig Verbindungsabbrüche, häufig derbe Lags nahe der Unspielbarkeit. So völlig Spaß befreit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Jup, ich auchEr meinte hailigtree. Aufzug. Anderes amulet.
Bei der bin ich noch nicht - ich hab heute morgen nur das Gebiet gefunden. Aber wenn ich nicht noch irgendwas krasses übersehen habe, müsste mir nur noch Malenia und das Elden Beast fehlen. Und halt alles was in dem Schnee Gebiet sonst noch kommt.Malenia down?
bleibt auch völlig unspaßig. Dreckiges Scheißgebiet. Danach wirds aber besserWar die letzte Zone die bei mir verdeckt war - bisher nicht spaßig

Jo, hat damit nur wenige Versuche gedauert, bis sie lag.Tipp: RoB für Malenia super.
Ja, da ärgert es mich noch mehr, dass ich es für die Xbox geholt habe.Steam Deck. Terasse.
Zu teuer, zu laut, zu lange Lieferzeit… Könnte per Remote auf dem Phone zocken, aber aufm Balkon ist’s auch zu grell und gerade bei Spielen wo man viel in Menüs unterwegs ist, ist’s mir portable zu klein und unbequem. Da brauch ich denn großen Screen.Steam Deck. Terasse.

Werde wohl meine PS5 Version verkaufen und bei Steam neu starten. War eh noch nicht weit.Ja, da ärgert es mich noch mehr, dass ich es für die Xbox geholt habe.
Vor allem weil sowohl die Xbox als auch mein Rechner hat den ganzen Raum extrem aufheizen...
In ein paar Tagen startet auch der Steam Summer Sale - vielleicht fange ich doch wieder nen Pile of Shame an![]()

Alles was geht ist ist bei den Souls Spielen erlaubtElden Ring spielt man doch nicht auf nem Handheld ... das ist so als würde ich Top Gun Maverick auf nem Androidphone schauen wollen