Wat?Genau das sag ich ja immer. Ich will auch keinen Realismus.
Meckerst du nicht ständig wenn sich irgendwas komisch verhält?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wat?Genau das sag ich ja immer. Ich will auch keinen Realismus.
im visuellen. am liebsten immer ComicLook oder stylistish geil. Und es soll stimmig sein. Komisch ist es, wenn es nicht zum Rest passt.Meckerst du nicht ständig wenn sich irgendwas komisch verhält?
Gehört sicherlich zur immersiven Erfahrung.Bisher lese ich vor allem dass das Spiel eine Qual ist.
Musst unterscheiden, ob du "nix besseres zu tun" hast oder ob die Zeit sich a 2h/Tag über viele Tage streckt.Wobei ich finde, dass man zumindest ein paar Stunden in einem Souls Spiel wirklich schnell aufholen kann, da man ja nun weiß wie der Hase läuft.
Der zweite Durchgang ist ja immer um ein vielfaches schneller als der Erste.
Aber klar ist das ärgerlich, bei mir würde das vermutlich auch die Motivation extrem senken...
Naja, was beim ersten Durchgang 20h gedauert hat, kann im zweiten Durchgang in 1-2h erledigt sein.Musst unterscheiden, ob du "nix besseres zu tun" hast oder ob die Zeit sich a 2h/Tag über viele Tage streckt.
Dann hat das Spiel dennoch im Kopf zwei Wochen zerstört. Bei @WeedFUX einen AbendNaja, was beim ersten Durchgang 20h gedauert hat, kann im zweiten Durchgang in 1-2h erledigt sein.
3-4h am Abend aktuell.Sagte derjenige der in der selben Zeit 100 Stunden Horizon gezockt hat…
Beides zuviel!Sagte derjenige der in der selben Zeit 100 Stunden Horizon gezockt hat…
Mach dir nichts draus. Aus Zorn spiele ich jetzt bleed Build, um schnell durch zu rushen.Hab beschlossen meinen letzten Spielfortschritt wieder einzuholen. Ich hasse jede Sekunde davon.
ez mode.Fang heute nacht noch nen Mage an
ez mode.
Später hilft das aber auch nicht mehr. Da gibts in jedem Build aufs Maul. Aber zum Einstieg durchaus besser.That's why