Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Take your time.
Das ist genau der Grund, weshalb ich mir das Backbone iOS geholt habe. Hab bestimmt schon 20 Stunden damit gemütlich im Bett verbracht.Total, aber heut wahrscheinlich nicht mehr, TV besetzt
Das ist genau der Grund, weshalb ich mir das Backbone iOS geholt habe. Hab bestimmt schon 20 Stunden damit gemütlich im Bett verbracht.
Mega gut! Bin echt total überrascht, wie gut das läuft!
Wird nicht besser. Im Endeffekt wird dann später von Boss auf „normaler Gegner“ recyclet. Stehe übrigens jetzt vorm letzten Boss. Gestern echt durch gerushed. Ich will nur noch, dass es rum ist. Ich weiß, dass @WeedFUX anderer Meinung ist - und das ist natürlich vollkommen iO -, aber für mich wäre das Spiel mit Capital als Abschluss ein Meisterwerk. So ist es zum Ende hin nur noch nervig. Ich glaube, dass es auch daran liegt, dass diese Überdrüssigkeit, die ich mit den alten From Software Games hatte, hier einfach extrem wieder auftritt. Das Spiel wird extrem eng gezogen nach Capital und „Farmen“ reicht dann auch nicht mehr, um die Boss-Walls erträglich zu machen. Ich brauch das einfach nicht mehr. Das fand ich am Anfang schön. War ein Gegner zu schwer, dann bist halt woanders hin. Aber eben dieses Verhalten ist nicht mehr möglich, je weiter du ans Ende kommst. Mir fehlt da schlicht die Geduld. Ich glaube, dass ich das Spiel am Anfang so extrem gut fand, weil es sich nicht so nach FS angefühlt hat. Zumindest als Gesamtwerk. Zum Ende hin ist es eben dann doch ein FS Game, wie man es kennt. Und ich verstehe vollends, warum man das dann auch mag. Mit meiner Prämisse, dass mir nach den ganzen Spielen vorher einfach der Hals voll genug war, kann ich mir meinen Frust am Ende jetzt auch erklären.Nach rund vierzig Stunden im Spiel nervt mich das Recycling der Gegner doch ein wenig. Schon wieder Soldaten mit Schwertern, Schilden und Speeren. Gefühlt habe ich ich auch schon 45289037502375 Skelete getötet. Und wenn ich noch nen fucking Drachen sehe, kriege ich die Krätze. Und das war eigentlich exakt das was ich bei der Open World Formel befürchtet habe. Das From Software zu klein ist, die Welt mit immer neuen Gegner zu füllen
Spiele es mit einem Guide. Setz dir Ziele. Anders geht es nicht, wenn du nicht Hartz4 bist oder keine anderen Hobbies hastIch tu mir schwer mit dem Spiel, ist mir einfach zu offen, wäre ich ein paar Jahre jünger und hätte mehr Muse und Zeit, wäre es vermutlich perfekt. Aber mittlerweile hat man halt alles schon irgendwie mal gesehen, der Reiz des Neuen fehlt, die Lust auf die versteckte Lore usw.usf. Fühlt sich einfach zu sehr nach Arbeit an und davon hab ich schlicht und ergreifend schon genug. Zieh mir jetzt aber mal ein paar Videos rein und guck die Tage noch, ob ich noch reinkomm. Theoretisch liebe ich es, praktisch... ich bin zu alt für den Scheiß -.-
Spiele es mit einem Guide. Setz dir Ziele. Anders geht es nicht, wenn du nicht Hartz4 bist oder keine anderen Hobbies hast
Die Hälfte erlebst du aber nicht, wenn du es nicht gechillt oder mit Guide spielst, weil du das Zeug übersiehst.Und da hab ich wg. dem Medienbruch "eigentlich" keine Lust drauf. Mal gucken, das Spiel hat halt schon seine Momente, die würde ich durchaus gerne (selbst) erleben.
Mach dir das Spiel selber kleiner. Wenn du erstmal den Süden des Startgebiets erkundest, dort alles abgrast, und dann so mit Level 35-40, ner coolen Waffe, ein paar Skills und ner fetten Rüstung zum Schloß gehst und dort den Obermotz legst, haste eigentlich nen ziemlich feines 25 Stunden Action Adventure mit geilen Locations, fetten Bossen und geilen Weltendesign gesehen.Ich tu mir schwer mit dem Spiel, ist mir einfach zu offen, wäre ich ein paar Jahre jünger und hätte mehr Muse und Zeit, wäre es vermutlich perfekt. Aber mittlerweile hat man halt alles schon irgendwie mal gesehen, der Reiz des Neuen fehlt, die Lust auf die versteckte Lore usw.usf. Fühlt sich einfach zu sehr nach Arbeit an und davon hab ich schlicht und ergreifend schon genug. Zieh mir jetzt aber mal ein paar Videos rein und guck die Tage noch, ob ich noch reinkomm. Theoretisch liebe ich es, praktisch... ich bin zu alt für den Scheiß -.-
Ist das diese Eigenverantwortung?
"Wir brauchen ein Schlauchlevel"