Caesar III
Oh Noes
Riftcrystals sind auch sinnlos als Kaufzeug und wie man die kaufen kann is auch lächerlich, wenn man sich das mal anschaut und das realisiert.scheinbar sind die mtx aber sehr leicht ingame zu erarbeiten.
Wie im Vorgänger auch kann man Pawns, die das eigene Level oder drunter haben kostenfrei anwerben. Nur welche über dem eigenen Level kosten RC, der Preis steigt je nach Abstand. Für die 2500RC kann man sich quasi einen Pawn anheuern, der 10 oder so Level über dem eigenen Level liegt. Damit zerstört man sich selbst das ganze Spiel, da der dann ja durch die Gegner pflügt. RC bekommt man aber selbst auch, wenn der eigene Charakter von anderen genommen wird. Vondaher braucht man die Währung eigentlich nicht.
Zusätzlich, schaut mal genau! Weil die das über Steam regeln und man da einen DLC nicht mehrfach kaufen kann, gibt es die, wo ein mehrfach kaufen evtl. Sinn machen würde einfach mehrfach. die 1500er (rot) gibt es 4x (A, B, C, D), gleiches gilt für die 500er. Das 2500er kann man nur einmalig kaufen, genau wie den zusätzlichen Warp Marker. Es ist also noch viel dümmer als angenommen und einfach draufgeflanscht.

Fetzt!
. Passt imho also noch rein.
Sieht für mich nach einer Schnittmenge der anderen Titel aus. Witcher könnte man auch auf die Liste setzen. Was ja nicht schlecht sein muss, es ist nur nicht besonders herausragend oder überraschend. Zumindest bisher.
. (nicht meins aber lebt soweit ich das beurteilen kann vor allem vom Gameplay)
.