Caesar III
Oh Noes
Ja. Wie immer halt. Wurde durch den day one Patch zusammen mit drm eingebautNochmal zum Verständnis: das war vorher nicht bekannt und die Review-Muster waren auch frei davon?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja. Wie immer halt. Wurde durch den day one Patch zusammen mit drm eingebautNochmal zum Verständnis: das war vorher nicht bekannt und die Review-Muster waren auch frei davon?
Es kam direkt beim Start eine Meldung von Steam - die ich noch nie vorher gesehen hab - dass man doch bitte Controller nehmen soll btwWurde eigentlich was über die Steuerung am PC gesagt? Funktioniert das gut über maus und Tastatur oder ist das dann gamepad?
Paar min bis du dich aufregst, dass es direkt mit wokeness startet.Ich bin schon ein dummer Hund…
Ja, den Gefängnisschlussel zb kann man kaufen nach ner Stunde Spielzeit und ist auch so bepreist, dass das geht.scheinbar sind die mtx aber sehr leicht ingame zu erarbeiten.
Riftcrystals sind auch sinnlos als Kaufzeug und wie man die kaufen kann is auch lächerlich, wenn man sich das mal anschaut und das realisiert.scheinbar sind die mtx aber sehr leicht ingame zu erarbeiten.
Du musst aber gar nicht unbedingt so viel stärkere nehmen. Ich geh aktuell max 1-2 Stufen über mich selbst, dann ist das auch kein Problem preislich. Man wechselt halt dann häufiger mal.Das mit den Vasallen ist ja im Endeffekt so bissl Gacha. Vasallen auf meiner Stufe kosten nix. Will ich stärkere, werde ich mit den RC zur Kasse gebeten.
Wenn du an den Riftstein gehst, werden dir zufällig welche angezeigt, die zu deinem Level gerade passen. Das kann man anpassen bzw filtern, sodass einem nur genau die gesuchten angezeigt werden. Das ist aber versteckter. Und auch da kannst du bei anderen dann dabei sein. Ich hab gerade schon RC bekommen und nen Reisebericht, weil mein Vasall für wen anders unterwegs war.Warum sollte jemand anderes prbigens meine Vasallen nehmen?
Die finde ich bisher echt in Ordnung. Hatte da deutlich schlimmeres erwartet nach all den Reviews. Aber da sind wir wieder bei dem 4K Dilemma. Hier läuft es @1440p, und es schwankt zwischen 30 und 100 bisher. In der großen Stadt war ich aber bis dato noch nicht.Kann nur sagen, dass nichts so heiß gefuttert wird, wie man es kocht. Das ist auf die Performance bezogen.
Wie oben erwähnt, die sind da, aber eigentlich sinnlos, da das kaufbare sehr einfach und zeitnah zur Verfügung steht.Die Mtx müssen nicht sein. Kann man raus lassen.
Skyrim ist alt und clonky, Zelda ist kein Rollenspiel mit Party und eigenem Char und ist h was anderes, Wlden Ring ist schwer . Passt imho also noch rein.Performance geht voll i.O. und sieht gut aus. Mtx merke ich nicht und habe auch keinen Bedarf. Bin jetzt nach ca. drei Stündchen in der Hauptstadt gelandet. Zyklopen nebenher auch erledigt. Ist ja soweit alles noch sehr einfach. Spielt sich … ok. Wobei die Steuerung und Kamera eher mäßig sind. Story, Dialoge, Loot, Gegner, Welt, Musik ist alles ziemlich „vanilla“ bisher. Warum man das neben Skyrim, BotW/TotK, Elden Ring usw. braucht will sich mir noch nicht ganz erschließen, aber ich zocke mal das Wochenende weiter und schau ob da sich noch was tut.
Die sind alle was völlig anderes!Warum man das neben Skyrim, BotW/TotK, Elden Ring usw. braucht will sich mir noch nicht ganz erschließen