Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte ich auch. Am Ende waren beide tot. Beide wiederbelebt Stunden später und quest beendetAber irgendwie war auch einmal der Zu-Beschützende nicht mehr da. Seinen Bruder habe ich dann doch noch gefunden und "gerettet", aber die Quest schlug weder fehl (weil sein Bruder / der Auftraggeber tot war) und hing einfach nur noch so in einem Status rum.
Aber warum war der "weg"? Hab auch keine Leiche gefunden... vorher war nur ein Angriff von ein paar harmlosen Kobolden... Da es keine Savegames gibt, hing ich auch da fest.
jaIch bin mir aber sicher, dass bei mir gilt "You are playing it wrong!"..
Hatte ich auch. Am Ende waren beide tot. Beide wiederbelebt Stunden später und quest beendet
d.h. wegen der Quest hast du geladen? Oder wie?Da es keine Savegames gibt, hing ich auch da fest. Tragischerweise habe ich dann vom letzten Inn resettet, irgendwie meinte ich, dass damit auch Lagerplätze gemeint sind. War nicht so, 3 Stunden Spielzeit zerstört... wieder Level 8, sogar meine nachträgliche Char-Anpassung war die alte.
Ja, ich musste schon im Store ein Makeover kaufen
Trolle und Minotauren sind mit die schwierigsten am Anfang. Da sollte man eher ausweichen/abhauen - so wirds btw auch im Ladescreen geschrieben: Abhauen ist keine Schande. Unter Stufe 15 würde ich da gar nix machen! Wo hast du die denn entdeckt? Auf den Anfangsstrecken sind eigentlich hauptsächlich Zyklopen ohne Rüstung. Die sind recht easyGanz übel: MEHRERE Trolle! Die HP-Balken bewegen sich quasi kaum, obwohl ich Waffen aufgewertet habe. Dann endlich, wenigstens einem Troll 1,5 Lebensbalken gezockt... wieder sterben zwei, ich bekomme sie nicht gerezzt, weil die auf mich prügeln. An Trollen rumklettern, bringt nicht viel, die werfen sich dann hin, ich bin fast tot.
Was? Wohin? Sagt mir nix. Bin Lvl 23, meine Pawns sind Lvl 28! Und eigentlich nur im "oberen" Bereich unterwegs aktuell. Erste (??) Hauptstadt, Melve, Harve. Glaub du bist bissl schnell(zur Ruhestadt).
Irgendwann kam ne Infobox, dass wenn Zivilisten sterben die im Leichenhaus der Hauptstädte landen und man die wiederbeleben kann mit nem Lazarusstein, ja. Hatte das dann mal probiert und tadaa. War halt teuer, zwei Lazarussteine und je 5000Gwurde das Prinzip vorher erklärt?
naja, da die Wiederbelebung in der Hauptstadt war, standen die dann am Karrenziel in Melve rum als ich ankam und die Quest wurde beendet.Wenn du beide wiederbelebst... spawnen die dann dennoch getrennt und der eine ist in Gefahr.. lol
Erklärt der Dorfälteste in Halve! Gigantus!Und..im Wasser lauert überall der Tod... -.-
Sollte man auch nicht machenIch zocke ja auch viel durcheinander, aber parallel BG3, ER, FF14 und DG ist schon hart
Ja, dachte ich ein Bug...d.h. wegen der Quest hast du geladen? Oder wie?
Triggerte mich fett! Kann da nicht zuschauen!
Also, wenn ich alles in Screens lesen muss.. sollen sie halt das Zeug nicht bei Level 10 kurz nach dem Intro raushauen.. aber... (kommt gleich)...Trolle und Minotauren sind mit die schwierigsten am Anfang. Da sollte man eher ausweichen/abhauen - so wirds btw auch im Ladescreen geschrieben:
Ähm.. wie kann man abhauen? Also wenn der Karren überfallen wird... dann einfach weglaufen? Dann müsste ich ja den Weg zu Fuß gehen und der Karren macht gar keinen Sinn? ...Abhauen ist keine Schande.
Unter Stufe 15 würde ich da gar nix machen! Wo hast du die denn entdeckt? Auf den Anfangsstrecken sind eigentlich hauptsächlich Zyklopen ohne Rüstung.
Die sind recht easy
Was? Wohin? Sagt mir nix. Bin Lvl 23, meine Pawns sind Lvl 28! Und eigentlich nur im "oberen" Bereich unterwegs aktuell.
Erste (??) Hauptstadt, Melve, Harve. Glaub du bist bissl schnell
BG3 hab ich gerade aus Zeitmangel pausiert! Aber immerhin halt 20 Stunden oder so gezockt und letztens erst.Ich zocke ja auch viel durcheinander, aber parallel BG3, ER, FF14 und DG ist schon hart
ja, genau. Bei mir kam ein Greif bei der ersten Fahrt. Da gabs dann keinen Karren mehr.Ähm.. wie kann man abhauen? Also wenn der Karren überfallen wird... dann einfach weglaufen? Dann müsste ich ja den Weg zu Fuß gehen und der Karren macht gar keinen Sinn? ...
ja, genau. Bei mir kam ein Greif bei der ersten Fahrt. Da gabs dann keinen Karren mehr.
Übrigens bisher wirklich nur bei der ersten Fahrt. Bei den weiteren bisher nur Kobolde/Goblins, da bin ich entweder sitzen geblieben oder kurz ausgestiegen und weiter gings.
BTW auch Rogue! Gerade auf Bogenschütze umgeswitcht und in den oberen Regionen noch paar Nebenaufträge machen