Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Ja vondaher versteh ich die Aufregung nur bedingtbuh, Teil 1 handhabt das ja auch so seltsam mit dem Spielstand - entweder den alten Spielstand komplett löschen und neu anfangen, oder alten Spielstand behalten
Hab eben mal Beginner Tipps fĂŒr Teil 1 nachgelesen, ich glaube die wĂŒrden 1:1 auf Teil 2 zutreffen - das liest sich fast gleich wie die Dinge, die du schon empfohlen hastJa vondaher versteh ich die Aufregung nur bedingt
Ja! Denn:ich glaube die wĂŒrden 1:1 auf Teil 2 zutreffen
...Irgendwie erkenne ich echt wenige Neuerungen
Es soll das sein, was die initiale Vision war
Neeeeeeeeeeeiiiiiinnnnn....sowas wĂŒrde doch niemand hier machen!Hab eher das GefĂŒhl hier will ein Fanboy seine Lieblingsserie von einem Riesen-Publisher, der ein unausgereiftes Produkt mit Minimalaufwand auf den Markt bringt und es hinterrĂŒcks mit mtx versieht, verteidigen.
Da ist sie, die nicht 75 Euro Option. Drei Tage nach Release. Tja nun! Und Jaro schmeiĂt hier sicher keine 35 Euro in den Dreck (diff zu 75)Jemand fĂŒr 45 inkl Versand? Ps5?
Mich regt einfach auf wenn man etwas kauft wo von vornherein klar war, dass es einem nicht zusagt. Und hier standen die Zeichen - genau wie bei outcast btw - auf "das ist fĂŒr keinen hier wirklich was"
Fehlt mir jedes VerstĂ€ndnis. immer wieder. Und das macht ihr gerne. Immer wieder. Nur um danach drĂŒber zu meckern.
Und da ist es Wurst, ob ich das Spiel mag. Betrifft auch Hardware und Co.
Ne, habs fĂŒr 55 gekauft! Und wenn schon 35 Euro fĂŒr einen Tag, gĂŒnstiger als FreizeitparkDa ist sie, die nicht 75 Euro Option. Drei Tage nach Release. Tja nun! Und Jaro schmeiĂt hier sicher keine 35 Euro in den Dreck (diff zu 75)
Einfach den @Thr4wn machen und bissl warten. Aber FOMO!Da wir Spiele und Hardware wieder weiterverkaufen, ist das auch jetzt nicht sooo schlimm
Durch das ganze Gelabber hier hab ich schon Bock mal sehen, erstmal FF7 Remake beenden