• Wie letztes Jahr von einigen gewĂŒnscht, hier eine Erinnerung zur UnterstĂŒtzung.
  • Hallo zusammen, bitte prĂŒft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf AktualitĂ€t. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. fĂŒr Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Dragon's Dogma II

Ich sollte ne Art bingo einfĂŒhren, wer was kauft, wem es (nicht) gefĂ€llt und wer es dann wieder verkauft. Bonuspunkte gibt es dann fĂŒr die Dauer :hmm:

Mein Eindruck (ja, hab es auch gekauft) deckt sich komplett mit dem von @Doctor Hobel

Alles irgendwie nice aber nicht so nice wie es sein könnte. Und Alternativen gibt es viele. Valheim macht ein Ă€hnliches SpielgefĂŒhl wie gesagt.

Hab es auf Steam gekauft und mit einer 2070super lĂ€uft das Spiel auf full Hd draussen flĂŒssig aber in der Stadt halt irgendwie schon ruckelig.

Insgesamt fĂŒr mich ein höherer 70er wert.

ZurĂŒck
Oben