Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Dito!Manchmal wĂŒrde ich Jaro gerne bei seinen Sessions zuschauen![]()
ich glaub ich installiere es mal aufm Steam Deckvielleicht schau ich mir zur Sicherheit auch vorher nochmal Teil 1 an
Mach das mal! Könnte mir gut vorstellen dir taugt das.ich glaub ich installiere es mal aufm Steam Deck![]()
Ich habs ja schon mal vor Jahren durchgespielt - kann mich aber kaum noch erinnern.Mach das mal! Könnte mir gut vorstellen dir taugt das.
Ja vondaher versteh ich die Aufregung nur bedingtbuh, Teil 1 handhabt das ja auch so seltsam mit dem Spielstand - entweder den alten Spielstand komplett löschen und neu anfangen, oder alten Spielstand behalten

Hab eben mal Beginner Tipps fĂŒr Teil 1 nachgelesen, ich glaube die wĂŒrden 1:1 auf Teil 2 zutreffen - das liest sich fast gleich wie die Dinge, die du schon empfohlen hastJa vondaher versteh ich die Aufregung nur bedingt![]()

Ja! Denn:ich glaube die wĂŒrden 1:1 auf Teil 2 zutreffen
...Irgendwie erkenne ich echt wenige Neuerungen
Es soll das sein, was die initiale Vision war

Da ist sie, die nicht 75 Euro Option. Drei Tage nach Release. Tja nun! Und Jaro schmeiĂt hier sicher keine 35 Euro in den Dreck (diff zu 75)Jemand fĂŒr 45 inkl Versand? Ps5?