Caesar III
Oh Noes
"ich mach mal kurz Pause und mach was anderes"... Rechner laufen lassen für 4h. Mist!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde es mega gut. Verliere mich im erkunden und dann is der Rucksack voll und ich hab keine campsachen mehr. Von schnell reise ganz zu schweigen
Wollte dann zu Fuß zurück nach melve, war ne dumme Idee. Bin sonstwo gelandet aber nicht in melve![]()
Naja das is halt schon ein "Problem" bei der Serie. Man darf halt nicht alles mitnehmen, was man so findet. Lernt man aber mit der ZeitWie schlimm ist denn das mit den Mats und dem Rucksack wirklich? Kommt man da wirklich schnell ans Limit? Bei Game Two klang das ja so.
Refund nach dem erreichen der Hauptstadt bei all den reviews ist aber auch next-levelWerde leider nicht warm damit. Und in der Hauptstadt ist die Framerate auf der Xbox echt ungeil …
Hab jetzt mal einen Refund angefordert. Wenn’s mal gepatched ist geb ich dem Teil nochmal ne Chance im Sale.![]()
Waren ingesamt keine vier Stunden Spielzeit. Und bei einem Titel der 75€ kostet finde ich es auch ok nein zu sagen, wenn grundlegende Features fehlen (neuen Char anfangen oder zweiten Char machen können), die Framerate DEUTLICH einbricht unter die 30 (gefühlt kratzts dauernd an den 20 an manchen Stellen der Stadt. Bis dahin war’s ok) und mtx reingepatched werden. Außerdem hab ich den Refund ja noch nicht bekommen. Let‘s see. Hab aber bisher in meinem Leben drei digitale Spiele zurückgegeben. Ist bei mir also jetzt auch nicht gängige Praxis. Aber wie gesagt: 75€ ist ne Hausnummer!Refund nach dem erreichen der Hauptstadt bei all den reviews ist aber auch next-level![]()
....
.Hatte ich auch. Am Ende waren beide tot. Beide wiederbelebt Stunden später und quest beendetAber irgendwie war auch einmal der Zu-Beschützende nicht mehr da. Seinen Bruder habe ich dann doch noch gefunden und "gerettet", aber die Quest schlug weder fehl (weil sein Bruder / der Auftraggeber tot war) und hing einfach nur noch so in einem Status rum.
Aber warum war der "weg"? Hab auch keine Leiche gefunden... vorher war nur ein Angriff von ein paar harmlosen Kobolden... Da es keine Savegames gibt, hing ich auch da fest.
jaIch bin mir aber sicher, dass bei mir gilt "You are playing it wrong!"..
Hatte ich auch. Am Ende waren beide tot. Beide wiederbelebt Stunden später und quest beendet
... Und..im Wasser lauert überall der Tod... -.-d.h. wegen der Quest hast du geladen? Oder wie?Da es keine Savegames gibt, hing ich auch da fest. Tragischerweise habe ich dann vom letzten Inn resettet, irgendwie meinte ich, dass damit auch Lagerplätze gemeint sind. War nicht so, 3 Stunden Spielzeit zerstört... wieder Level 8, sogar meine nachträgliche Char-Anpassung war die alte.
Ja, ich musste schon im Store ein Makeover kaufen

Trolle und Minotauren sind mit die schwierigsten am Anfang. Da sollte man eher ausweichen/abhauen - so wirds btw auch im Ladescreen geschrieben: Abhauen ist keine Schande. Unter Stufe 15 würde ich da gar nix machen! Wo hast du die denn entdeckt? Auf den Anfangsstrecken sind eigentlich hauptsächlich Zyklopen ohne Rüstung. Die sind recht easyGanz übel: MEHRERE Trolle! Die HP-Balken bewegen sich quasi kaum, obwohl ich Waffen aufgewertet habe. Dann endlich, wenigstens einem Troll 1,5 Lebensbalken gezockt... wieder sterben zwei, ich bekomme sie nicht gerezzt, weil die auf mich prügeln. An Trollen rumklettern, bringt nicht viel, die werfen sich dann hin, ich bin fast tot.
Was? Wohin? Sagt mir nix. Bin Lvl 23, meine Pawns sind Lvl 28! Und eigentlich nur im "oberen" Bereich unterwegs aktuell. Erste (??) Hauptstadt, Melve, Harve. Glaub du bist bissl schnell(zur Ruhestadt).

Irgendwann kam ne Infobox, dass wenn Zivilisten sterben die im Leichenhaus der Hauptstädte landen und man die wiederbeleben kann mit nem Lazarusstein, ja. Hatte das dann mal probiert und tadaa. War halt teuer, zwei Lazarussteine und je 5000Gwurde das Prinzip vorher erklärt?
naja, da die Wiederbelebung in der Hauptstadt war, standen die dann am Karrenziel in Melve rum als ich ankam und die Quest wurde beendet.Wenn du beide wiederbelebst... spawnen die dann dennoch getrennt und der eine ist in Gefahr.. lol
Erklärt der Dorfälteste in Halve! Gigantus!Und..im Wasser lauert überall der Tod... -.-