• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Dragon's Dogma II

Wurde eigentlich was über die Steuerung am PC gesagt? Funktioniert das gut über maus und Tastatur oder ist das dann gamepad?

Steam Wertung ist verheerend wegen dieser Mikrotransaktionen und technischer Probleme.

Hoffentlich wird's ein Flop. Fuck you.

Werde es auch nicht kaufen. Schade. Hätte da Bock drauf gehabt. Aber obvious flaws im Gamedesign mit mtx zu egalisieren, ist halt schon dreist.
Die Argumentation, dass lange Reisen Teil des Spieles seien, machen DANN Sinn, wenn man es nicht mit Geld versucht, aus zu bügeln ;)

Yo.. Spaß machen würde es sicher schon, da es kein Multiplayer-Titel ist, ist es ja auch egal... Es ist manchmal schwer zu sehen, was Flaws sind, und was Konzept. Absichtlich den Spaß zu schmälern um dann zu kassieren ist aber ein ganz schlechter Move, mir schleierhaft, wie man so etwas heute noch integriert, ohne direkt die Wertung zu tanken.

Das ist irgendwie so eine Anachronismus. Jedem großen Publisher sollte doch klar sein, dass er bei Spielen einen großen Bogen um MCTs machen muss, außer es ist die Basis des Business-Modells, was hier sicher nicht der Fall ist.

Für mich auch unverständlich, warum Capcom das tut. Die waren echt gerade auf einer üblen Winning-Streak mit ihren Games. Da war ja durch die Bank nur krasses Zeug dabei. Klar. Mtx überall drin. Aber meist nur kosmetisch. Das ist hier wieder mal good ol' SF6 days.

Ich packe es auch mal wieder zurück zu MM ... (wenn es ankommt), gerade echt zu viel.. tbh. was RPGs angeht bin ich mit ERing gut herausgefordert, FFXIV bekommt diesen Sommer wieder ein Addon und für ein abendliches, entspanntes questen und Atmo-Leeching reicht TESO mehr als aus (letztere beiden kann ich auf dem Deck spielen).

Nochmal zum Verständnis: das war vorher nicht bekannt und die Review-Muster waren auch frei davon?

Zurück
Oben