Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du den ersten Teil gespielt? Irgendwie erkenne ich echt wenige Neuerungen, bis eben auf Pflege, wie bei einem zweiten Teil üblich. Klar, Kampfsystem.. aber vieles ist gleich geblieben. Das muss nicht falsch sein!60 müssen auch drin sein bei der Optik. Die Prämisse des Spiels gefällt mir aber total. Keine vollgeklatschte Open World.
Das wurde von vielen Seiten so bestätigt und wird dann wohl auch so sein. Bin gespannt und freu mich drauf.Die Version beim Anspielen hatte wohl ne uncapped Framerate um 30 und keine Grafikoptionen.
Es soll das sein, was die initiale Vision warIrgendwie erkenne ich echt wenige Neuerungen, bis eben auf Pflege, wie bei einem zweiten Teil üblich
Same.Oh wow - mich interessiert es, aber zum Release hätte ich nicht gekauft - so ist natürlich klasse für mich! Praktischerweise hab ich nächste Woche auch ein paar Tage Urlaub![]()
War also nur eine Übersicht, welche Spiele diese Woche in den Store kommen und nicht in den Game PassUpdate: Dragon’s Dogma 2 und alle anderen Spiele werden nicht in den Xbox Game Pass aufgenommen. Ich bitte vielmals um Entschuldigung für die Fehlinformationen. Wer den Game Pass aufgrund des fehlerhaften Artikels bereits abonniert hat, kann innerhalb von 14 Tagen von seinem gesetzlichen Widerrufsrecht Gebrauch machen und das Abonnement stornieren.
Doof nur dass das durch die digitale Übergabe vom Widerruf ausgenommen istDer Artikel bekam ein Update:
War also nur eine Übersicht, welche Spiele diese Woche in den Store kommen und nicht in den Game Pass![]()
Das war aber buggy und wurde dann sogar hardcore von Sony ausm Store genommen. Wird hier schwieriger, sollte das wirklich schon jemand gemacht haben.Kann man aber regeln. Cyberpunk konnte man auch refunden.