• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Dragon's Dogma II

Ich hab irgendwie von uncapped um die 60 gelesen..? Naja, kommen ja noch Reviews und sicher ein Day-One!.... Gerade eh wenig Zeit... passt!

60 müssen auch drin sein bei der Optik. Die Prämisse des Spiels gefällt mir aber total. Keine vollgeklatschte Open World.

60 müssen auch drin sein bei der Optik. Die Prämisse des Spiels gefällt mir aber total. Keine vollgeklatschte Open World.
Hast du den ersten Teil gespielt? Irgendwie erkenne ich echt wenige Neuerungen, bis eben auf Pflege, wie bei einem zweiten Teil üblich. Klar, Kampfsystem.. aber vieles ist gleich geblieben. Das muss nicht falsch sein!

Ich hoffe nur, dass die Mitstreiter nicht so viel nerven, verbal. Und Story .. war schon etwas ... k.A. ... war halt nicht FF. Und sehr langsam, muss aber auch nicht schlecht sein!

Oh wow - mich interessiert es, aber zum Release hätte ich nicht gekauft - so ist natürlich klasse für mich! Praktischerweise hab ich nächste Woche auch ein paar Tage Urlaub :D

Der Artikel bekam ein Update:
Update: Dragon’s Dogma 2 und alle anderen Spiele werden nicht in den Xbox Game Pass aufgenommen. Ich bitte vielmals um Entschuldigung für die Fehlinformationen. Wer den Game Pass aufgrund des fehlerhaften Artikels bereits abonniert hat, kann innerhalb von 14 Tagen von seinem gesetzlichen Widerrufsrecht Gebrauch machen und das Abonnement stornieren.
War also nur eine Übersicht, welche Spiele diese Woche in den Store kommen und nicht in den Game Pass ;)

Das hat jeden hier gewundert :D
War auch schon seltsam dass das die einzige Seite war die das behauptet hat - hatte sonst nichts dazu gefunden, aber dachte vielleicht sind die alle heute etwas langsam mit dem voneinander abschreiben, ist immerhin Montag

Kann man aber regeln. Cyberpunk konnte man auch refunden.
Das war aber buggy und wurde dann sogar hardcore von Sony ausm Store genommen. Wird hier schwieriger, sollte das wirklich schon jemand gemacht haben.

Frage mich aber, wieso man das heute abschließen sollte, wenns für DD2 is. Dann macht man das doch frühestens Donnerstag, eher direkt Freitag.

Reviews sind da:

86/87 auf Konsole und 92 auf PC.

Gamepro gibt eine 88:

Zurück
Oben