• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Dragon's Dogma II

Ich hab mittlerweile über 50h auf der Uhr, mache aber viel Erkundung und will alle Klassen leveln - wenn man da nicht so Wert drauf legt kommt man wohl in gut 20-25h durch.

Das Endgame kann mir gestohlen bleiben. Ich wollte kein Soulslike, vielen Dank. xD Und dann auch noch mit Zeitlimit?
Nach dem ersten Schock heut abend doch nochmal reingeschaut und es ist weniger schlimm als erwartet. Der Zeitdruck ist nur marginal da. Wenn man sich davon nicht behelligen lässt, gehts. Die Bosse muss man nicht triggern, dann ist das alles gar kein Problem. Speichern zwischendrin geht jetzt irgendwie auch wieder. Vermutlich gilt das mit dem Zurück zum Anfang des Tages nur bei Tod. Und der ist auch weniger schlimm, wenn man Wakestones hat. Wieso auch immer ich die nicht mehr einstecken hatte.

Alles in allem fetzt das Endgame. Spielt sich halt bissl anders. Und den Magick Archer und Warfarer hab ich auch direkt bekommen. Und was soll ich sagen. ALTOBELLI! Wieso man so ne klasse so weit nach hinten ins Spiel legt, versteh ich nicht.

1712015396779.png

Hab den MA auf Stufe 5 schon und auf Warfarer gewechselt. Leider ist das schnelle Waffenwechseln etc erst mit Meisterrang möglich. Bis dahin isses richtig nervig, aber dennoch sinnvoll, weil man die Waffe übers Menü wechseln kann. Magic Archer UND Magic Spear... MEGA!

Zuletzt bearbeitet:
Jo, Magic Archer hab ich gestern auch noch gefunden - bin aber ohne die Endgame Phase zu triggern auf diese Insel da rechts unten auf der Map. Hab da Südlich der Wüstenzone ne Höhle gefunden, nachdem ich in der Wüstenhauptstadt nicht durch das Tor durfte.

Wo gibts den Warfarer?

Musst die davor direkt eintauschen, denn da kam SOFORT nach dem Anheuern noch im Rift der Drachenpest Hinweis. Hatte bisher immer nur das Gerede der Pawns.

Die Stadt füllt sich wohl von alleine so nach und nach wieder. Und man kann auch NPCs gezielt wiederbeleben.

Aber die Drachenpest ist wirklich total unnötig, ja. Keine Ahnung wieso die das für ne gute Idee gehalten haben. Aber das passiert nicht von jetzt auf gleich, man bekommt Hinweise auf die Symptome und hat genug Zeit zu reagieren.

Musst die davor direkt eintauschen, denn da kam SOFORT nach dem Anheuern noch im Rift der Drachenpest Hinweis. Hatte bisher immer nur das Gerede der Pawns.
So wars bei mir auch, direkt nach dem Anheuern - hab den dann direkt wieder weggeschickt und neue angeheuert - aber seitdem alles gut und auch keine Symptome bisher.

So, Ronin (für mich) beendet. Habe Bock auf DD2, aber traue mich nicht. Entweder ist das voll mein Ding oder eben überhaupt nicht. :D

Zurück
Oben