Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
60h würde ich tippen. Wäre länger gegangen, wenn ich nicht ausversehen ins Endgame gekommen wäre.Wie lange hast du eigentlich gebraucht bis zum ersten Ende?
Nach dem ersten Schock heut abend doch nochmal reingeschaut und es ist weniger schlimm als erwartet. Der Zeitdruck ist nur marginal da. Wenn man sich davon nicht behelligen lässt, gehts. Die Bosse muss man nicht triggern, dann ist das alles gar kein Problem. Speichern zwischendrin geht jetzt irgendwie auch wieder. Vermutlich gilt das mit dem Zurück zum Anfang des Tages nur bei Tod. Und der ist auch weniger schlimm, wenn man Wakestones hat. Wieso auch immer ich die nicht mehr einstecken hatte.Das Endgame kann mir gestohlen bleiben. Ich wollte kein Soulslike, vielen Dank. xD Und dann auch noch mit Zeitlimit?
Hab gestern die Quest mit dem Ochsenkarren in der Nacht gemacht, und während der Quest fassen sich auf einmal alle Vasallen ständig an den Kopf... Musste alle entsorgen
Der Typ stand direkt rum im endgame dann. Aber werd den Meister wohl nie bekommen dafür, da mir der Likör fehlt.Wo gibts den Warfarer?
Bei den Quellen der Typ der da rumsitzt? Hab dem schon zwei Flaschen gegeben und der will immer noch nix sagen -.-Der Typ stand direkt rum im endgame dann. Aber werd den Meister wohl nie bekommen dafür, da mir der Likör fehlt.
Drachenpest kann ein ganzes Dorf eliminieren? Und ist unumkehrbar?Musst die davor direkt eintauschen, denn da kam SOFORT nach dem Anheuern noch im Rift der Drachenpest Hinweis. Hatte bisher immer nur das Gerede der Pawns.
So wars bei mir auch, direkt nach dem Anheuern - hab den dann direkt wieder weggeschickt und neue angeheuert - aber seitdem alles gut und auch keine Symptome bisher.Musst die davor direkt eintauschen, denn da kam SOFORT nach dem Anheuern noch im Rift der Drachenpest Hinweis. Hatte bisher immer nur das Gerede der Pawns.
Angeblich dauert es 12 Ingame Tage, dann sind wieder alle da.Und ist unumkehrbar?
Teil 1 gespielt? Dann mach das mal! Läuft auf steamdeck und Co ja superSo, Ronin (für mich) beendet. Habe Bock auf DD2, aber traue mich nicht. Entweder ist das voll mein Ding oder eben überhaupt nicht.