• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Dragon's Dogma II

Also .. eigentlich sollte man durch HDR besser Im Dunkeln und besser im Hellen sehen. Es dient dazu, die Dynamik zu erweitern, nicht das Schwarz oder Weiß zu crushen. Ich weiß nicht, wie du darauf kommst?
Ich seh im Dunkeln hier besser und muss auch kein gamma hochdrehen. Die kleinste Lichtquelle, und sei es eine Waffe mit Verzauberung, hilft

Ich seh im Dunkeln hier besser und muss auch kein gamma hochdrehen. Die kleinste Lichtquelle, und sei es eine Waffe mit Verzauberung, hilft
Bei mir ist nachts wirklich Dunkel - man sieht maximal irgendwelche Silhouetten und nur wenige Meter weit - und ich find das gut.

Battahl hat mir auch wieder gezeigt, dass es nachts doch gefährlich bleibt. Wobei das wohl eher daran lag das ich Magier war als ich dort in die Hauptstadt wollte, dann wurde Nacht, von allen Seiten kamen sie an - irgendwann waren alle Vasallen am Boden und ich bin nur noch Richtung Stadt gerannt und habs irgendwie geschafft.

So hab ich vielleicht auch die erste Runde Drachenplage verhindert. Bevor ich los gezogen bin hab ich neue Vasallen angeheuert und da kam das Popup mit den Infos dazu. Den Vasallen direkt wieder rausgeworfen und nen anderen genommen. Dann auf dem Weg alle gestorben, seitdem zumindest keine Symptome bemerkt. Aber sobald mir was auffällt werf ich sie alle in den nächsten Fluss 😂

So hab ich vielleicht auch die erste Runde Drachenplage verhindert. Bevor ich los gezogen bin hab ich neue Vasallen angeheuert und da kam das Popup mit den Infos dazu. Den Vasallen direkt wieder rausgeworfen und nen anderen genommen.
Ich beäuge die immer genau. Bis auf den Typ, der echt aggro geredet hat noch keine Symptome

und die kosten ja quasi nix.
Ich campe nur wenn ich muss - sonst schlafe ich immer kostenlos in nem Haus.
Gehst du wenigstens regelmäßig in der ersten Stadt bei deinem Haus vorbei? Bei mir standen da schon oft Leute vor der Tür.

Und die Campingsets kosten schon was :x
Ich überlege grade wie ich an Geld komme - für den 2Hand Kämpfer würde ich gerne für 110k (+ Upgrade kosten) einmal ne komplette Rüstung kaufen :D
Theoretisch hab ich genug Geld, praktisch hab ich aber gerne Rücklagen 😅

Und Kämpfer macht bisher auch Laune! Ist zwar super langsam bei den Schlägen, aber wenn die mal treffen dann schepperts^^ - nem Greif der am Boden lag einmal aufn Deckel gehauen war direkt mal einen kompletten Balken abgezogen :D

Und die Campingsets kosten schon was :x
Aber nur, wenn die kaputt gehen. Und ich ersticke in den Dingern.

Gehst du wenigstens regelmäßig in der ersten Stadt bei deinem Haus vorbei? Bei mir standen da schon oft Leute vor der Tür.
Jojo. Legolas wird schon ganz rot, wenn er mich sieht. Ulrika auch. Und Sigurd auch haha

Gleich Illusionist fertig. Komische Klasse. Hat mich paar Lazarus Steine gekostet teilweise.

Oh echt? Dachte das sind Consumables 🤣

Dann kann man die natürlich häufiger nutzen... 😅
Vorteil am Campen sind auch die Buffs mit dem Grillfleisch btw. Das endet sonst ja immer in verfaultem Fleisch und geht maximal für Lampenöl. Einfach draußen Campen und fertig.

Renne aktuell auch nur hin und her irgendwie. Ochsenkarren hier und da, damit ich garantiert Kämpfe bekomme :D Illusionist ist voll jetzt. Reicht mir damit. Ist mir zu passiv und vorallem abhängig von der Pawn KI

Ich weiß nicht ob ich mir den Antun soll :/ aber ich glaub der hat ein paar coole Fähigkeiten die man auf anderen Klassen nutzen sollte.

Wenn man die die LWK abgibt, scheint das ein Event zu triggern, was alles beendet, was offen is. Muss ich mal schauen morgen. Vielleicht bin ich nur ganz kurz davor und kann das noch verhindern, das wäre top.

Zurück
Oben