Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Du hast dein Leben ja auch immer voll im GriffIch hab btw noch nicht ein mal vom in geladen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast dein Leben ja auch immer voll im GriffIch hab btw noch nicht ein mal vom in geladen.

Es lebe HDRWie? Kämpfen ging nicht. Ich hab NICHTS gesehen.

Du bist da was großem auf der SpurDu hast dein Leben ja auch immer voll im Griff![]()
Nee, ich hab auch HDR und alles fein. Du hast immer nur falsch oder gar nicht eingestelltes Zeug gesehen.Es lebe HDR
Was is denn deine olle? Wenn die zaubern is doch auch hell?

Das war ernst gemeint. Dank HDR is ja finster hier richtig finster und die Zauber tun dann weh, wenn die feuernNee, ich hab auch HDR und alles fein.
Nein auf keinen Fall. Für sowas Spiel brotato oder Balatro…
Ich darf so Zeug nicht in der halben Stunde spielen, bevor die Kids wach werden. Zuviel Rush-Mode. Nachher nochmal probieren. Ich bleib dran!![]()
Also .. eigentlich sollte man durch HDR besser Im Dunkeln und besser im Hellen sehen. Es dient dazu, die Dynamik zu erweitern, nicht das Schwarz oder Weiß zu crushen. Ich weiß nicht, wie du darauf kommst?Das war ernst gemeint. Dank HDR is ja finster hier richtig finster und die Zauber tun dann weh, wenn die feuern
Ich seh im Dunkeln hier besser und muss auch kein gamma hochdrehen. Die kleinste Lichtquelle, und sei es eine Waffe mit Verzauberung, hilftAlso .. eigentlich sollte man durch HDR besser Im Dunkeln und besser im Hellen sehen. Es dient dazu, die Dynamik zu erweitern, nicht das Schwarz oder Weiß zu crushen. Ich weiß nicht, wie du darauf kommst?
Ja, ist alles nochmal auswählbarvielleicht ist das ja auch eine Option um die ganzen Erklärungen nochmal zu sehen - wobei ich glaube man kann alles Pausemenü nachlesen, das ist echt gut.
Bei mir ist nachts wirklich Dunkel - man sieht maximal irgendwelche Silhouetten und nur wenige Meter weit - und ich find das gut.Ich seh im Dunkeln hier besser und muss auch kein gamma hochdrehen. Die kleinste Lichtquelle, und sei es eine Waffe mit Verzauberung, hilft
Ja, ich auch. Trotz HDRIch seh im Dunkeln hier besser und muss auch kein gamma hochdrehen. Die kleinste Lichtquelle, und sei es eine Waffe mit Verzauberung, hilft
.Ja genau. Ohne HDR wäre es grauer Matschman sieht maximal irgendwelche Silhouetten und nur wenige Meter weit -
Ich beäuge die immer genau. Bis auf den Typ, der echt aggro geredet hat noch keine SymptomeSo hab ich vielleicht auch die erste Runde Drachenplage verhindert. Bevor ich los gezogen bin hab ich neue Vasallen angeheuert und da kam das Popup mit den Infos dazu. Den Vasallen direkt wieder rausgeworfen und nen anderen genommen.

Wie hast du das denn sonst gemacht? Nur Camping? Ich schlafe ständig in einem der Häuser.Kann ich ja mal schlafen gehen![]()
ja, wenns mir suspekt ist, schlaf ich in Camps. Gibt ja keinen Nachteil und die kosten ja quasi nix.Wie hast du das denn sonst gemacht? Nur Camping? Ich schlafe ständig in einem der Häuser.