Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube Jaro macht den gleichen Fehler wie ich bei Teil 1, es als schlechtes Offline MMO sehen und auch nur die gleiche Klasse zu spielen.
Auch wegen der Quests verstehe ich das nicht. Ich finde es gibt echt wenig Sidequest (oder ich finde nur nix) im Vergleich zu anderen Titeln (Was ich gut finde) -
Und viele Quests ergeben sich aus der Dynamik der Welt. Melve und Harve z.B.
Das finde ich auch irgendwie schrägUnd generell das Setup. It dem „Auserwählten“, den jeder anlabert, weil er seine Autoschlüssel verloren hat …Aber eigentlich bin ich ja Undercover, weil … es darf nicht zwei geben
Vermutlich überall 1-2 mal gewesen und das wars? Weil da passiert ständig was - es sind bei mir jetzt alle Einwohner von Melve (was mehrfach von nem Drachen angegriffen wurde - und wo man ne Klasse nach dem Angriff freischalten kann) nach Harve geflohen weil die Königin die Stadt übernommen hat. Wobei sie bei mir noch nicht angekommen sind - mal gespannt ob sie das schaffen!Klar, hab erst Harve und Malwe und ein wenig Ruhestadt gesehen, aber
Nee, ich spiele unterschiedliche Klassen.
Aber da war ich wohl noch nicht richtig wach, "nur" statt "nun" gelesenspiele nun Ranger...
Das setup ist in bakbattahl identisch lolAuch die ganze Sache mit dem Hauptmann, das ist so lahm. Und generell das Setup
Und jeder überall quatscht einen an "ihr seid Neo"Das finde ich auch irgendwie schräg
Auf der anderen Seite ist man die einzige Person die die Vasallen befehligen kann, also ist es schon irgendwie offensichtlich.
Und die Ägypterin is nich ganz sauber!
Gar keinen! 20 oder so Schläge auf nen Goblin. Spinne geht grad somacht selbst keinen Schaden?
Ja! Bei mir wars halt viel eher. Aber hab so gleich noch ein paar gesammelt.Meinst du wegen dem
Rogue und magic spear sind meinsHab dann recht schnell mal auf Schurken gewechselt und hola die Waldfee macht der Schaden
Ich hab den 2Hand Kämpfer noch nicht ausprobiert, der kommt nach dem Schurken - glaube der hat richtig Bumms!Rogue und magic spear sind meins
Ich will eigentlich nur wissen, warum der Typ weg war. Im Kampf lief alles gut.Ja es sind bei dem Spiel ein paar wirklich dumme Entscheidungen getroffen worden.
Jo. Manchmal passiert das. K.A. Meistens fallen sie runter.Ich will eigentlich nur wissen, warum der Typ weg war. Im Kampf lief alles gut.
Und warum rennt die Tante dann in irgendeine Höhle? Und was macht man dann, wenn es dunkel ist und man sich nirgends mehr hin bewegen kann? Sitze ich dann einfach 5 Stunden Echtzeit rum?Jo. Manchmal passiert das. K.A. Meistens fallen sie runter.