Konsole/PC Dragon's Dogma II

Das war ernst gemeint. Dank HDR is ja finster hier richtig finster und die Zauber tun dann weh, wenn die feuern
Also .. eigentlich sollte man durch HDR besser Im Dunkeln und besser im Hellen sehen. Es dient dazu, die Dynamik zu erweitern, nicht das Schwarz oder Weiß zu crushen. Ich weiß nicht, wie du darauf kommst?

LB + Steuerkreuz nach rechts ist Default für die Lampe auf PC und Xbox.

LB ist wie RB ein Modifier der dir rechts bzw. links unten die Steuerungsoptionen anzeigt.

Mittlerweile gibts ja auch die Option ein neues Spiel zu starten - vielleicht ist das ja auch eine Option um die ganzen Erklärungen nochmal zu sehen - wobei ich glaube man kann alles Pausemenü nachlesen, das ist echt gut.

Also .. eigentlich sollte man durch HDR besser Im Dunkeln und besser im Hellen sehen. Es dient dazu, die Dynamik zu erweitern, nicht das Schwarz oder Weiß zu crushen. Ich weiß nicht, wie du darauf kommst?
Ich seh im Dunkeln hier besser und muss auch kein gamma hochdrehen. Die kleinste Lichtquelle, und sei es eine Waffe mit Verzauberung, hilft

Ich seh im Dunkeln hier besser und muss auch kein gamma hochdrehen. Die kleinste Lichtquelle, und sei es eine Waffe mit Verzauberung, hilft
Bei mir ist nachts wirklich Dunkel - man sieht maximal irgendwelche Silhouetten und nur wenige Meter weit - und ich find das gut.

Battahl hat mir auch wieder gezeigt, dass es nachts doch gefährlich bleibt. Wobei das wohl eher daran lag das ich Magier war als ich dort in die Hauptstadt wollte, dann wurde Nacht, von allen Seiten kamen sie an - irgendwann waren alle Vasallen am Boden und ich bin nur noch Richtung Stadt gerannt und habs irgendwie geschafft.

So hab ich vielleicht auch die erste Runde Drachenplage verhindert. Bevor ich los gezogen bin hab ich neue Vasallen angeheuert und da kam das Popup mit den Infos dazu. Den Vasallen direkt wieder rausgeworfen und nen anderen genommen. Dann auf dem Weg alle gestorben, seitdem zumindest keine Symptome bemerkt. Aber sobald mir was auffällt werf ich sie alle in den nächsten Fluss 😂

So hab ich vielleicht auch die erste Runde Drachenplage verhindert. Bevor ich los gezogen bin hab ich neue Vasallen angeheuert und da kam das Popup mit den Infos dazu. Den Vasallen direkt wieder rausgeworfen und nen anderen genommen.
Ich beäuge die immer genau. Bis auf den Typ, der echt aggro geredet hat noch keine Symptome

Zurück
Oben