Caesar III
Oh Noes
Gestern auch ausgerüstet aber noch nicht probiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Will dann auch weiter spielen. Aber Geburtstags"feier" aktuell nochOkay, jede Klasse macht irgendwie Laune
Leute! Wenn ich was sage, dann halt ich das auch…
Ich bin schon ein dummer Hund…
QEDIch hab grad weiter gespielt. Irgendwie ist das Spiel behindert. Man redet sich ein, man würde hier ja was ganz tolles mit Ecken und Kanten spielen, dabei sind die Ecken und Kanten einfach nur Scheiße.
Naja. "Abrotzen" ist übertrieben.
Hab übrigens keinen Refund bekommen und ärgere mich doch schon ziemlich über den Kauf…
Ich fand damals Dragons Dogma echt gut. Auch super erfrischend mit den Vasallen. Aber ich hab das nicht so "billig" in Erinnerung. Es fühlt sich halt echt "kaputt" an.Mein letzter großer Fehlkauf war Monster Hunter Rise auf der Switch, aber da lag es daran, dass das Gameplay nichts für mich war. Hier liegts am unausgegorenem, experimentellem Gamedesign und schlechter Optimierung.
Ne, aber ich vermute die vier Stunden waren etwas zu vielGab es eine Begründung? Wie lange hattest du gespielt?
Das liebe ich an Steam: Man bekommt eigentlich immer einen refund sobald man unter den 2 Stunden Spielzeit liegt.
Ja, wie schon mehrfach erwähnt erinnert mich enshrouded auch massiv an dd.Naja. "Abrotzen" ist übertrieben. Ich hab da ernsthaft mit dem Preis-Tag ein Problem. Das Spiel fühlt sich eher so an wie ein Enshrouded (auf der LAN gezockt) oder halt viele andere Games, die eher im Indie-Bereich sind.
Vielleicht ist es einfach Capcom, was nix für dich is?Mein letzter großer Fehlkauf war Monster Hunter Rise
Was stimmt denn damit nicht?Hier liegts am unausgegorenem, experimentellem Gamedesign
Ich heiße hier seit zwei Jahrzehnten RockManXVielleicht ist es einfach Capcom, was nix für dich is?
Aber enshrouded kostet 30 im ea. Ist ja noch nicht fertig. Und uvp hin und her, das hier gab's für 50 max. Und die 20euro mehr content ggü enshrouded sind da imho