Caesar III
Oh Noes
Zumindest ist dann die Performance gut.Warum? So eine Stadt, die komplett leer ist, ist doch auch cool!
Wie sieht es denn bei dir aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zumindest ist dann die Performance gut.Warum? So eine Stadt, die komplett leer ist, ist doch auch cool!
Der März ist bei mir der absolute Horror. Bin auf dem Weg in die Hauptstadt. Aber ich bin abends so vollkommen fertig mit der Welt, dass ich maximal noch onaniere und dann penne.Zumindest ist dann die Performance gut.
Wie sieht es denn bei dir aus?
Die erste oder barratal oder wie die heißt?Hauptstadt
DitoIch finds mega gut bisher
Die gehen schon. Aber Drachen, puh!Greifen
Wegen Performance: sollte ich lieber Xbox Series X Version oder PC Version kaufen?
soll wohl nur auf aktuellen cpus einigermaßen gut laufen…
Ne, Schwert Schild macht echt Bock! Aber hab jetzt mal auf Mystische Klinge gewechselt (weil ich die grade freigeschaltet habe) - mal sehen wie die so ist! Mein Schild fehlt mir aber jetzt schon... :/Rogue so viel besser.
Dito. Mega bisherAber hab jetzt mal auf Mystische Klinge gewechselt
Kauf die. Da kann man nix einstellen. Gut für unsAber Xbox ist ja noch älter
Schwert Schild war schon cooler - aber ich Level jetzt erstmal die Laufbahn, vielleicht kommt da ja noch was lustiges.Dito. Mega bisher
noch besserAlso nachdem was ich jetzt über die framerates so gelesen habe, lasse ich es doch vielleicht generell erstmal
MimimiHört sich total noch Spaß an. Also so Spaß, den man hat, wenn man ansonsten im Alltag zuviel anderen Spaß hat.