Franky
Ludwig van
habs auch für knapp unter 50 bekommen über einschlägige key seiten. refund ist da halt schwierig aber hab für weit sinnlosere dinge geld ausgegeben
ja, bei eneba gerade geschaut. Mit Service Fee für 46 EUR....
Mmmmmhhh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
habs auch für knapp unter 50 bekommen über einschlägige key seiten. refund ist da halt schwierig aber hab für weit sinnlosere dinge geld ausgegeben
da habe ich meine xbox version auch her ^^
ja series x, fand ich bis jetzt noch ok, bin aber erst lvl8Series X? Ist die Performance wirklich so übel?
ja, war genauso.Ich finds ganz cool mit den Vasallen - war das in Teil 1 auch schon so? Also ja, es gab Vasallen, aber auch das mit dem Questwissen z.B.? Ich kann mich dran erinnern das mit Teil 1 nicht so gefallen hat, aber vielleicht hab ich den damals einfach nicht kapiert?
Aber Hallo! Mega!Dieser magische Schild ist wirklich total krass
Dazu noch die Fähigkeit des Ausdauer Leech und das geht endlos so.aber ich hatte genug Ausdauer
Ja genauAber Hallo! Mega!
Dazu noch die Fähigkeit des Ausdauer Leech und das geht endlos so.
Dann muss ich wohl irgendwann Teil 1 nochmal ne Chance geben und das "richtig" Spielen - ich glaub ich hatte da auch von Anfang bis Ende Mage gespielt ohne je zu wechselnja, war genauso.
Dito, ich zöger das noch bissl raus gradLeider hab ich die jetzt auf max Level, d.h. ich muss was anderes spielen und das Leveln
Eingelöst? Ich bin grade erst an dieser Checkpunkt Stadt angekommen - Drachen bisher just for fun gekillt. Hoffe die Respawnen falls man die für irgendwas braucht...Schon vier fünf Drachen gelegt. Und gleich eingelöst
Bei mir ist da noch alles Normal - der zweite Savegame im Haus hat mir heute auch ne Quest gerettet weil der NPC den ich eskortieren sollte verschwunden ist und dann die Quest gefailed hat. Beim zweiten Versuch ist er mir dann brav gefolgt.Vermeide das Schlafen im Haus/Inn, weil meine Typen dubios wirken
ja, die sieht man immer mal, überall. So wie Greife auch.Drachen bisher just for fun gekillt. Hoffe die Respawnen falls man die für irgendwas braucht...
mach mal, nix schlimmes. Da bin ich auch jetzt grad.Viel Nebenkram gemacht und erkundet. Ne Sphinx hab ich auch entdeckt aber die war mir zu creepy, da bin ich erstmal wieder abgehauen (war auch ziemlich angeschlagen als ich da angekommen bin und wusste nicht was auf mich zukommt)
Gibt keinenweil ich den Reisepunkt in Ruhestadt noch nicht gefunden habe.
Für 2 Euro aber!Gibt keinen
Na die mobilen gibt es schon ein paar. Einen bekommt man auf jeden Fall im progress. Einen kann man kaufen und weitere gibt es auch in nebenquestsFür 2 Euro aber!