Tscheff
Bekanntes Mitglied
Wie? Kämpfen ging nicht. Ich hab NICHTS gesehen.Ja, Porten, durchkämpfen oder eben den nächsten Rastplatz suchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie? Kämpfen ging nicht. Ich hab NICHTS gesehen.Ja, Porten, durchkämpfen oder eben den nächsten Rastplatz suchen.
ICH HATTE KEINE!Lampe anmachen?
lol. Hat man dir nicht immer? Also, außer, wenn man sie verkauft oder in die Truhe steckt ist ja quasi auch eine Kern-Mechanik des Games.ICH HATTE KEINE!
Wie? Alle vier haben ne Laterne. Außer die wird geklaut und das is erst in batthalIch keine Laterne.
Jetzt nochmal im ersten Post gelesen. Ja, lol. Ist so wie: Leute, ich komme bei BotW einfach nicht weiter gegen die Echsen. Wieso hau dich um! Ich hab keine Waffe!ICH HATTE KEINE!
Man kann sie in die Kiste legen (oder sogar verkaufen).Wie? Alle vier haben ne Laterne. Außer die wird geklaut und das is erst in batthal
Weil du "los" gedrückt hast. Das ist bissl Kontextsensitiv. Entweder war es dein primärer Auftrag oder ein Ausrufezeichen oder sie hat erzählt "ich kenn hier nen schatz, soll ich euch hinführen?"Und warum rennt die Tante dann in irgendeine Höhle?
Du hast dein Leben ja auch immer voll im GriffIch hab btw noch nicht ein mal vom in geladen.
Es lebe HDRWie? Kämpfen ging nicht. Ich hab NICHTS gesehen.
Du bist da was großem auf der SpurDu hast dein Leben ja auch immer voll im Griff
Nee, ich hab auch HDR und alles fein. Du hast immer nur falsch oder gar nicht eingestelltes Zeug gesehen.Es lebe HDR
Was is denn deine olle? Wenn die zaubern is doch auch hell?
Das war ernst gemeint. Dank HDR is ja finster hier richtig finster und die Zauber tun dann weh, wenn die feuernNee, ich hab auch HDR und alles fein.
Nein auf keinen Fall. Für sowas Spiel brotato oder Balatro…
Ich darf so Zeug nicht in der halben Stunde spielen, bevor die Kids wach werden. Zuviel Rush-Mode. Nachher nochmal probieren. Ich bleib dran!
Also .. eigentlich sollte man durch HDR besser Im Dunkeln und besser im Hellen sehen. Es dient dazu, die Dynamik zu erweitern, nicht das Schwarz oder Weiß zu crushen. Ich weiß nicht, wie du darauf kommst?Das war ernst gemeint. Dank HDR is ja finster hier richtig finster und die Zauber tun dann weh, wenn die feuern