• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Dragon's Dogma II

lol. Hat man dir nicht immer? Also, außer, wenn man sie verkauft oder in die Truhe steckt :D ist ja quasi auch eine Kern-Mechanik des Games.

Aber ja, die Sache mit den Savegames finde ich auch seltsam. Verstehe den Gedanken… aber dafür gibts zu viel Frust imho. Mindestens das Campen sollte mit dem Inn gleichwertig sein.

Es ist da eher wie ein Soulslike. Man kann schon mal 1-3 Stunden verlieren.

Ich darf so Zeug nicht in der halben Stunde spielen, bevor die Kids wach werden. Zuviel Rush-Mode. Nachher nochmal probieren. Ich bleib dran! :)

Das war ernst gemeint. Dank HDR is ja finster hier richtig finster und die Zauber tun dann weh, wenn die feuern
Also .. eigentlich sollte man durch HDR besser Im Dunkeln und besser im Hellen sehen. Es dient dazu, die Dynamik zu erweitern, nicht das Schwarz oder Weiß zu crushen. Ich weiß nicht, wie du darauf kommst?

LB + Steuerkreuz nach rechts ist Default für die Lampe auf PC und Xbox.

LB ist wie RB ein Modifier der dir rechts bzw. links unten die Steuerungsoptionen anzeigt.

Mittlerweile gibts ja auch die Option ein neues Spiel zu starten - vielleicht ist das ja auch eine Option um die ganzen Erklärungen nochmal zu sehen - wobei ich glaube man kann alles Pausemenü nachlesen, das ist echt gut.

Zurück
Oben