Konsole/PC Dragon's Dogma II

Die Stadt füllt sich wohl von alleine so nach und nach wieder. Und man kann auch NPCs gezielt wiederbeleben.

Aber die Drachenpest ist wirklich total unnötig, ja. Keine Ahnung wieso die das für ne gute Idee gehalten haben. Aber das passiert nicht von jetzt auf gleich, man bekommt Hinweise auf die Symptome und hat genug Zeit zu reagieren.

Musst die davor direkt eintauschen, denn da kam SOFORT nach dem Anheuern noch im Rift der Drachenpest Hinweis. Hatte bisher immer nur das Gerede der Pawns.
So wars bei mir auch, direkt nach dem Anheuern - hab den dann direkt wieder weggeschickt und neue angeheuert - aber seitdem alles gut und auch keine Symptome bisher.

So, Ronin (für mich) beendet. Habe Bock auf DD2, aber traue mich nicht. Entweder ist das voll mein Ding oder eben überhaupt nicht. :D

Mein Vasall hat alle Klassen max, bei mir fehlen noch ein paar, aber ich weiß nicht ob ich das noch vor dem Ende durchziehen werde 😅
Dauert so lange passende Gegner zu finden zum Leveln. Aber der Warfarer ist lustig, probiere morgen mal 2Hand Hammer mit Mystic Blade Schild aus :D
Naja zumindest um die Klasse zu leveln. Doof auch dass man alle Waffen spazieren tragen muss die man verwenden will, das schränkt natürlich alleine vom Gewicht her schon stark ein ^^

Und ein bisschen Schade dass man auch hier nur 4 Skills Equipen kann und einer davon der Waffenwechsel sein muss.

Das is doch der maister skill? Oder hast du den vorher bekommen?
Jo, hab den direkt vom Trainer bekommen als ich die Klasse freigeschaltet habe - war bei mir bei jedem Typ so bei dem ich die Klassen bekommen habe - fand das auch immer seltsam. 🤷‍♂️

Also die Trainer haben immer gesagt "hier, neue Klasse! - achja, außerdem hier noch diese Schriftrolle!"

Aber dann sollte das doch gar nicht relevant sein. Es zählt doch nur die schwerste
Wieso sollte das so sein? Man hat ja alles im Inventar, aber halt equiped. Ich schau später nochmal nach, aber ich war eben schon voll beladen mit nur einer Rüstung aber zwei schweren 2hand Waffen (2Hand Hammer und Doppelklingenstab)

Wieso sollte das so sein? Man hat ja alles im Inventar, aber halt equiped. Ich schau später nochmal nach, aber ich war eben schon voll beladen mit nur einer Rüstung aber zwei schweren 2hand Waffen (2Hand Hammer und Doppelklingenstab)
Häh? Das wurde doch sogar genau so erklärt in der Laufbahn infocard

Hängt aber am rearmment

Ich schau nochmal nach, Sekunde :D
Editiere dann diesen Beitrag

/edit
Natürlich fehlt die entscheidende Seite mit dem was ich meine gelesen zu haben im Ingame Guide....

Aber ich habs ausprobiert und du hast Recht, wenn ich eine zweite Waffe ausrüste wird die Gesamtbelastung weniger.
1712093424085.png
vs
1712093473950.png

ich weiß da fehlen Upgrades, aber alles ist teuer und ich bin geizig :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben