Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du eh Lösung liest... Ja. Hab das Schwert, aber noch nicht übergeben
Dito. Gleich das erste lolMist, hab die Ägypterin verkackt -.-
Nicht Magier für den Anfang. Später wechselt man eh und spielt alles malWerde es wohl auch demnächst starten. Klassenempfehlung?
Ich lese nur Reddit und hab den Thread mit der Warnung irgendwann mal gesehen.Wenn du eh Lösung liest... Ja. Hab das Schwert, aber noch nicht übergeben
Rogue.Werde es wohl auch demnächst starten. Klassenempfehlung?
Bei mir wird hier nur Mimimimi angezeigt…Ich wollte kein Soulslike, vielen Dank.
Bei mir wird hier nur Mimimimi angezeigt…
Jo. Dann, wenn es fordert, hat man keine Lust mehr. Komisches Gaming…... und ich wollte gerade schreiben, wie toll ich es finde, dass die beiden so viel Spaß an dem Game haben (ohne Sarkasmus!). So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen
Hat mit fordern wenig zu tun, wenn das gameplay auf "kein save außer Schlafen", kein Camp und wenn du stirbst kannst du den ganzen Tag neu machen, wechselt und dann noch Zeitdruck erzeugt, weil man nur sieben Tage Zeit hat. Und man dann in 15min fights am Ende stirbt, weil man zu weit runter gefallen is.Jo. Dann, wenn es fordert, hat man keine Lust mehr. Komisches Gaming…
In battar mit vielen Gegnern aber eher nervig imho. Kam damit nicht wirklich klar und die abhängigkeit von den anderen (die immer nur Murks machten) war auch doof. Der buff der Gruppe und das festklammern war aber coolHab jetzt auch mal den Trickser ausprobiert, der ist echt schräg, aber auch irgendwie cool
In battar mit vielen Gegnern aber eher nervig imho. Kam damit nicht wirklich klar und die abhängigkeit von den anderen (die immer nur Murks machten) war auch doof. Der buff der Gruppe und das festklammern war aber cool
Das mit dem man wird nie nie angegriffen hat bei mir nur so semi funktioniert, vorallem in battar
Vermutlich hat es das festklammern entkräftet.Funktioniert bei mir super, solange das Trugbild lebt hab ich meine Ruhe. Das kann man ja auch in der Luft positionieren, das ist gegen normale Gegner lustig die dann nur versuchen da ran zu kommen
Ich habs mit ner Nahkampftruppe gemacht, Schurke, 2hand Krieger und halt nen Heiler. Hat super gegen alles funktioniert, die haben große Viecher in Rekordzeit zerlegt