• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Dragon's Dogma II

Wenn du eh Lösung liest... Ja. Hab das Schwert, aber noch nicht übergeben
Ich lese nur Reddit und hab den Thread mit der Warnung irgendwann mal gesehen.

Ich hab das Schwert grade erst bekommen und auch noch nicht ins Labor gebracht.

Hab gestern die Quest mit dem Ochsenkarren in der Nacht gemacht, und während der Quest fassen sich auf einmal alle Vasallen ständig an den Kopf... Musste alle entsorgen 😞

So drei Enden gesehen. Das Endgame kann mir gestohlen bleiben. Ich wollte kein Soulslike, vielen Dank. xD Und dann auch noch mit Zeitlimit? Nein nein!

Zuletzt bearbeitet:
Meh, epischen Kampf mit Golem, Greif und Troll gehabt aber dann ist zum ersten mal das Spiel gecrasht - inkl. Fehlerreport und Entschuldigung, dass es gecrasht ist 😅

Hab jetzt auch mal den Trickser ausprobiert, der ist echt schräg, aber auch irgendwie cool :D

Macht macht wirklich gar keinen Schaden - also wirklich 0. Man ist 100% Support für die Gruppe, aber kann Illusionen von Wänden oder Böden/Plattformen erzeugen. Die Gegner mit nem Nebel verwirren dass sie ein Trugbild angreifen das man von sich selbst erschaffen kann.

Im Vorschauclip für die Plattform wird das Trugbild in der Luft an nem Abgrund platziert - dann ne Nebelplattform erzeugt, der Oger denkt die ist echt, will das Trugbild angreifen, läuft auf die Plattform und fällt in die Tiefe :lol:

Jo. Dann, wenn es fordert, hat man keine Lust mehr. Komisches Gaming…
Hat mit fordern wenig zu tun, wenn das gameplay auf "kein save außer Schlafen", kein Camp und wenn du stirbst kannst du den ganzen Tag neu machen, wechselt und dann noch Zeitdruck erzeugt, weil man nur sieben Tage Zeit hat. Und man dann in 15min fights am Ende stirbt, weil man zu weit runter gefallen is.

Abseits davon muss ein Spiel nicht immer für alle das gleiche ausmachen ;)

Hab jetzt auch mal den Trickser ausprobiert, der ist echt schräg, aber auch irgendwie cool :D
In battar mit vielen Gegnern aber eher nervig imho. Kam damit nicht wirklich klar und die abhängigkeit von den anderen (die immer nur Murks machten) war auch doof. Der buff der Gruppe und das festklammern war aber cool

Das mit dem man wird nie nie angegriffen hat bei mir nur so semi funktioniert, vorallem in battar

Warum sollte „spielen“ eigentlich fordernd sein? Reicht Job, Family und Leben nicht? Witzigerweise trifft man die meisten Arbeitslosen in toxischen PVP Milieus, die das für ihr Ego „brauchen“.

Ich hab nichts dagegen, wenn Leute einfach meinetwegen Cozy-Games zocken, so wie andere einen Film schauen. Daran ist auch nichts „forderndes“.

Und dann beschweren wir uns, wegen Burnout und Co. , wenn wir nach Feierabend und Family. Ich weitere Probleme lösen, und dann auch noch schlecht schlafen… wann soll das Hirn noch mal „verarbeiten“ und entspannen?

In battar mit vielen Gegnern aber eher nervig imho. Kam damit nicht wirklich klar und die abhängigkeit von den anderen (die immer nur Murks machten) war auch doof. Der buff der Gruppe und das festklammern war aber cool

Das mit dem man wird nie nie angegriffen hat bei mir nur so semi funktioniert, vorallem in battar

Funktioniert bei mir super, solange das Trugbild lebt hab ich meine Ruhe. Das kann man ja auch in der Luft positionieren, das ist gegen normale Gegner lustig die dann nur versuchen da ran zu kommen :D

Ich habs mit ner Nahkampftruppe gemacht, Schurke, 2hand Krieger und halt nen Heiler. Hat super gegen alles funktioniert, die haben große Viecher in Rekordzeit zerlegt

Funktioniert bei mir super, solange das Trugbild lebt hab ich meine Ruhe. Das kann man ja auch in der Luft positionieren, das ist gegen normale Gegner lustig die dann nur versuchen da ran zu kommen :D

Ich habs mit ner Nahkampftruppe gemacht, Schurke, 2hand Krieger und halt nen Heiler. Hat super gegen alles funktioniert, die haben große Viecher in Rekordzeit zerlegt
Vermutlich hat es das festklammern entkräftet.

Zurück
Oben