• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Dragon's Dogma II

Mein Vasall hat alle Klassen max, bei mir fehlen noch ein paar, aber ich weiß nicht ob ich das noch vor dem Ende durchziehen werde 😅
Dauert so lange passende Gegner zu finden zum Leveln. Aber der Warfarer ist lustig, probiere morgen mal 2Hand Hammer mit Mystic Blade Schild aus :D
Naja zumindest um die Klasse zu leveln. Doof auch dass man alle Waffen spazieren tragen muss die man verwenden will, das schränkt natürlich alleine vom Gewicht her schon stark ein ^^

Und ein bisschen Schade dass man auch hier nur 4 Skills Equipen kann und einer davon der Waffenwechsel sein muss.

Das is doch der maister skill? Oder hast du den vorher bekommen?
Jo, hab den direkt vom Trainer bekommen als ich die Klasse freigeschaltet habe - war bei mir bei jedem Typ so bei dem ich die Klassen bekommen habe - fand das auch immer seltsam. 🤷‍♂️

Also die Trainer haben immer gesagt "hier, neue Klasse! - achja, außerdem hier noch diese Schriftrolle!"

Aber dann sollte das doch gar nicht relevant sein. Es zählt doch nur die schwerste
Wieso sollte das so sein? Man hat ja alles im Inventar, aber halt equiped. Ich schau später nochmal nach, aber ich war eben schon voll beladen mit nur einer Rüstung aber zwei schweren 2hand Waffen (2Hand Hammer und Doppelklingenstab)

Wieso sollte das so sein? Man hat ja alles im Inventar, aber halt equiped. Ich schau später nochmal nach, aber ich war eben schon voll beladen mit nur einer Rüstung aber zwei schweren 2hand Waffen (2Hand Hammer und Doppelklingenstab)
Häh? Das wurde doch sogar genau so erklärt in der Laufbahn infocard

Hängt aber am rearmment

Ich schau nochmal nach, Sekunde :D
Editiere dann diesen Beitrag

/edit
Natürlich fehlt die entscheidende Seite mit dem was ich meine gelesen zu haben im Ingame Guide....

Aber ich habs ausprobiert und du hast Recht, wenn ich eine zweite Waffe ausrüste wird die Gesamtbelastung weniger.
1712093424085.png
vs
1712093473950.png

ich weiß da fehlen Upgrades, aber alles ist teuer und ich bin geizig :D

Zuletzt bearbeitet:
Hm, also die Waffenkombination ist doch doof - keine Ahnung was ne gute Kombination wäre - man ist auch allgemein schwächer als die direkte Spezialisierung, der "Vorteil" kommt also nur durch den Mix - aber wüsste nicht was man da so machen könnte.

Vielleicht mystische Klinge + Magic Archer?

der "Vorteil" kommt also nur durch den Mix
Naja, wenn die standard Angriffe schon gut sind, hilft das natürlich. Bogen beim magic arrow is halt geil mit der "wichtige körperteile" Fähigkeit in Kombination für Golem zb. Rogue mit schnitter auf Anschlag kann man auch machen ohne Zusatz. Genau wie der Standard Angriff des magic spear. Bei Krieger und Kämpfer weiß ich nicht wie gut die sind ohne extra

Ich bin grade maximal verwirrt - hab den Drachen gekillt, bei der Krönung zwei mal mit dem Geist gesprochen, und jetzt ist schon wieder der Kampf gegen den Drachen? Ich raffs nicht :x glaube muss das googeln

Es wird drauf hingewiesen! "Wenn ich sterbe, stirbst auch du (und umgekehrt)"
du musst wenn dein Herz rot blinkt die drachenklinge ziehen und dich selbst töten

Alternativ nix machen

Zurück
Oben