Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So nämlich!Ich hab Teil 1 damals auch gespielt und fand ihn nicht so toll - nach DD2 weiß ich, ich hab Teil 1 falsch gespielt und werde den auf jeden Fall nochmal richtig nachholen
Geht im endgame sehr viel schneller. 1000xp pro Gegner keine SeltenheitDauert so lange passende Gegner zu finden zum Leveln
Beim maister dann nicht mehr! Sofern du den bekommstDoof auch dass man alle Waffen spazieren tragen muss die man verwenden will, das schränkt natürlich alleine vom Gewicht her schon stark ein ^^
Das is doch der maister skill? Oder hast du den vorher bekommen?Waffenwechsel
Jo, hab den direkt vom Trainer bekommen als ich die Klasse freigeschaltet habe - war bei mir bei jedem Typ so bei dem ich die Klassen bekommen habe - fand das auch immer seltsam.Das is doch der maister skill? Oder hast du den vorher bekommen?
Oh da muss ich meine scrolls nochmal gucken.hab den direkt vom Trainer bekommen als ich die Klasse freigeschaltet habe
Aber dann sollte das doch gar nicht relevant sein. Es zählt doch nur die schwersteDoof auch dass man alle Waffen spazieren tragen muss die man verwenden will, das schränkt natürlich alleine vom Gewicht her schon stark ein ^^
Wieso sollte das so sein? Man hat ja alles im Inventar, aber halt equiped. Ich schau später nochmal nach, aber ich war eben schon voll beladen mit nur einer Rüstung aber zwei schweren 2hand Waffen (2Hand Hammer und Doppelklingenstab)Aber dann sollte das doch gar nicht relevant sein. Es zählt doch nur die schwerste
Häh? Das wurde doch sogar genau so erklärt in der Laufbahn infocardWieso sollte das so sein? Man hat ja alles im Inventar, aber halt equiped. Ich schau später nochmal nach, aber ich war eben schon voll beladen mit nur einer Rüstung aber zwei schweren 2hand Waffen (2Hand Hammer und Doppelklingenstab)
Stand da nicht nur, dass wenn man überladen ist sich das nicht negativ auf die Bewegungsgeschwindigkeit auswirkt?Das wurde doch sogar genau so erklärt in der Laufbahn infocard
Nee es zählt nur die schwerste. Kein Rechner an und finde es gerade nichtStand da nicht nur, dass wenn man überladen ist sich das nicht negativ auf die Bewegungsgeschwindigkeit auswirkt?
Das hab ich. Schild und dash + heilpfeil (revive) und feuerkugeldingsVielleicht mystische Klinge + Magic Archer?
Naja, wenn die standard Angriffe schon gut sind, hilft das natürlich. Bogen beim magic arrow is halt geil mit der "wichtige körperteile" Fähigkeit in Kombination für Golem zb. Rogue mit schnitter auf Anschlag kann man auch machen ohne Zusatz. Genau wie der Standard Angriff des magic spear. Bei Krieger und Kämpfer weiß ich nicht wie gut die sind ohne extrader "Vorteil" kommt also nur durch den Mix