Paar Newbie-Fragen, die ihr bestimmt schon beantwortet habt, aber der Thread ist zu groß geworden, also sorry. Werden sicher noch mehr kommen.
1. Man kann ja manuell speichern, dazu gibt es Auto-Speichern und anscheinend die Gasthäuser. Was ist da genau der Unterschied, wenn man vom Hauptmenü den Speicherstand lädt oder vom letzten Gasthaus?
2. Thema Itemflut: was mitnehmen, was liegen lassen? Wie mit dem ganzen Zeug umgehen? Dass das Inventar immer am Anschlag ist, nervt mich als Alles-Sammler
3. Thema Heilung: bin ja noch am Anfang, mir fehlen aber ständig Sachen zum heilen. Wird das durch Crafting nachher besser? Healer in der Gruppe ist Pflicht?
Ansonsten lese ich gerne noch Tipps zu den ersten Stunden.
Der erste Eindruck ist ziemlich gut. Das Spiel sieht stellenweise IMO fantastisch aus. Schade, dass es technisch so unrund läuft. Hab mich da aber schon dran gewöhnt. Kampfsystem finde ich bisher schrecklich (Krieger). Hoffe das steigert sich mit zunehmend besseren Waffen/Perks/Fähigkeiten. Generell fehlt mir ein Trefferfeedback und Lock On (ja, hat es bestimmt bewusst nicht).
Bin angefixt und freue mich aufs WE. Da dürfte ich genug Zeit für längere Sessions zu haben.