Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was ist jetzt in dieser veränderten Welt? Ist das das mit der Zeit Begrenzung von der du geschrieben hattest?
Die anderen beiden hast du? Weggehen und hinsetzen+warten?Ich bin grade maximal verwirrt - hab den Drachen gekillt, bei der Krönung zwei mal mit dem Geist gesprochen, und jetzt ist schon wieder der Kampf gegen den Drachen? Ich raffs nicht :x glaube muss das googeln
Nö - hab jetzt das Item genutzt wie du geschrieben hattest.Die anderen beiden hast du? Weggehen und hinsetzen+warten?
Wieso schnell? Das war vielleicht 1-2h Hauptquest weiter machen.Wie kommt es, dass du jetzt so schnell da hin geballert bist?
Die roten beacons sind nicht zwingend. Das is je ein Boss. Kannst du später machen. Wenn du talos gemacht hast einer weniger.Glaube das was da jetzt kommt fange ich heute nicht mehr an - sieht anstrengend aus
Hab das Spiel schon geschlossen, aber waren glaube 2 oder 3 Rote Beams - ja hab Talos gemacht, weil ich da wieder nicht wusste was das Spiel von mir wollte - bin einfach Richtung Questmarker gerannt (weil die Quest gesagt hat gib dem Typen das Item) - kurz vor dem Marker waren alle Türen aber geschlossen und ich konnte nicht durch, also rumgedreht und den halt doch gemacht - dann wieder Richtung Ausgrabungsstätte gerannt und dann hat ne Sequenz getriggert.Die roten beacons sind nicht zwingend. Das is je ein Boss. Kannst du später machen. Wenn du talos gemacht hast einer weniger.
Ja! Plan brauchst du aber keinen groß. Du schaffst alle E mit einmal, da da nicht unbedingt Kämpfe im Spiel sind. Dann pennen und dann hast du freie Bahn für was du willst 12x schlafen insgesamt.vermutlich zuerst mal den eigenen Vasallen wieder finden..
Gibt auch tattoos und coKann man sein Aussehen nachträglich noch ändern?
Ich will das nicht in Schutz nehmen, es ist scheiße. Aber anders wäre das pawn system massiv (!!) exploitable. Ist es so auch durch die pcler, aber dann noch mehrAber es bleibt bei einem Spielstand.