• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Dragon's Dogma II

Gott, das hätte gedauert bis ich das gerafft hätte...
Und was ist jetzt in dieser veränderten Welt? Ist das das mit der Zeit Begrenzung von der du geschrieben hattest?

Die roten beacons sind nicht zwingend. Das is je ein Boss. Kannst du später machen. Wenn du talos gemacht hast einer weniger.
Hab das Spiel schon geschlossen, aber waren glaube 2 oder 3 Rote Beams - ja hab Talos gemacht, weil ich da wieder nicht wusste was das Spiel von mir wollte - bin einfach Richtung Questmarker gerannt (weil die Quest gesagt hat gib dem Typen das Item) - kurz vor dem Marker waren alle Türen aber geschlossen und ich konnte nicht durch, also rumgedreht und den halt doch gemacht - dann wieder Richtung Ausgrabungsstätte gerannt und dann hat ne Sequenz getriggert.
Find die Story wirklich ganz übel gegen Ende, mindestens ich wusste nie was ich machen soll.

Muss mir jetzt erstmal nen Plan zurecht legen - vermutlich zuerst mal den eigenen Vasallen wieder finden..

Ich hab nicht auf die Nase geachtet und muss jetzt immer drauf gucken in Zwischensequenzen :D

Dann mach ich nochmal neu, bin gerade ne halbe Stunde drin.

lol - ich hab grade gelesen dass man die goldenen Käfer benutzen muss, um die höhere Inventarkapazität zu bekommen. Ich trage die einfach die ganze Zeit spazieren, ich dachte pro Käfer im Inventar wird passiv die Tragelast erhöht 😂

Zurück
Oben