Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
leider habe ich nochmal schlechte Neuigkeiten.
Wie wir gerade erfahren haben, wurde der Release der PC-Version um mindestens 3 Wochen nach hinten verschoben, der Release ist dann aktuell leider der 26.11.
Sollte sich daran wieder etwas ändern, aktualisieren wir den Release natürlich sofort auf unserer Seite.
Viele Grüße
Eurer Spielegrotte-Team
Bei gamecaptain.de war die Meldung auch zufinden wie bei Spieltipps.
Wie das EA Sales Team gerade in einer Rundmail an seine Handelspartner mitteilt, muss Dragon Age: Origins für PC in der Auslieferung gestoppt werden. Es handelt sich um die Version mit der EAN 5030932067203. Grund: Das Spiel sei fehlerhaft, an einer Neupressung werde gearbeitet.
Vorsicht wer diese Version dennoch in den nächsten Tagen im Handel sieht, denn laut EA sei ein Auslieferstopp nicht mehr in allen Fällen möglich.
Ob die Collectors Edition auch davon betroffen ist wurde nicht erwähnt.
Die Meldung wurde nun auch bei gamecaptain.de gelöscht. Meiner Meinung nach hat sich da jemand einen Scherz erlaubt. Kein Meldung von EA oder Großhändlern wie Amazon etc.
Und nur solchen kann man glauben, keinen kleinen Popelhändler, die lassen sich oft genug auch veräppeln von solchen Meldungen und nehmen sowas für bare Münze, also Füsse hoch und ruhig bleiben.
Quelle: Dragonage-Game.deWie uns von EA mitgeteilt wurde, kann aufgrund der Tatsache, dass zur Zeit Wochenende ist, kein finales Statement abgegeben werden.
Gesagt werden kann zur Zeit nur: Keine Panik, es wurde ein positives Signal gegeben.
Sobald wir etwas konkreteres wissen (was wahrscheinlich Montags der Fall sein wird), werdet ihr es hier lesen können.
Grafik
- matschige Texturen
- klobige Objekte
- leichtes Dauerruckeln (PS3)
Bedienung
- lange Ladezeiten
Gamedesign
- Welt nicht frei begehbar
Story / Spielwelt
- Aufgesetzte Bluteffekte
Umfang
- Zu wenig Waffen / Gegenstände
Soll ja angeblich auch im Vergleich zu D.A. das forderndere, erwachsenere und stimmungsvollere RPG sein.
Ich denke als PS3ler und RPG-Fan dürfte man mit Demon's Souls auch mehr als gut bedient sein. Soll ja angeblich auch im Vergleich zu D.A. das forderndere, erwachsenere und stimmungsvollere RPG sein.
Wenn ich das da oben so lese, bereue ich es auch nicht mich doch für Demon's Souls entschieden zu haben. Mal sehen, ob ich mit dem Genre wieder warm werde.