• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Dragon Age: Origins

bei mir wirds jetzt definitv die pc version. die ist wohl grafisch und spielerisch deutlich ansprechender als die konsolenfassungen geworden... schade ich hätte es gerne auf konsole gespielt. so muss ich mich mal wieder vorn rechenknecht verziehen wie schon bei risen.

grafisch würde ich vllt. das eine oder andere auge zudrücken, aber der fehlende taktikmodus schmerzt schon sehr.

ich glaub ich werde heute mal im MM vorbeischaun ob dies schon haben.

Also von amazon kam jetzt die Meldung das sich die Auslieferung verzögert und ein 5 EUR Gutschein... mal abwarten was daraus wird. Halb so wild, läuft ja nicht weg.

bei mir wirds jetzt definitv die pc version. die ist wohl grafisch und spielerisch deutlich ansprechender als die konsolenfassungen geworden... schade ich hätte es gerne auf konsole gespielt. so muss ich mich mal wieder vorn rechenknecht verziehen wie schon bei risen.

grafisch würde ich vllt. das eine oder andere auge zudrücken, aber der fehlende taktikmodus schmerzt schon sehr.

Wäre mein PC nicht so ein Arsch, würd ich wohl auch zur PC Fassung greifen, allerdings werde ich denk ich (hoffentlich) auch mit dem Kampfsystem auf der Xbox 360 zufrieden sein - sprich wenn es ähnlich komfortabel ist wie es bei KotOR damals war, bin ich mehr als glücklich mit der Konsolenvariante.

ich installiere es gerade. :sabber:

für alle die an der pc version interessiert sind und auf die verpackung kein wert legen g2play.net bietet es gerade für 24,99€ an. :)

Bei Computerbild steht es übrigens genau anders herum:

Daher achten Sie beim Kauf unbedingt auf die Rückseite der Verpackung: Befindet sich dort ein runder Aufkleber, handelt es sich um einen Fehldruck. Die fehlerfreie Fassung soll im Verlauf der kommenden Woche auf den Markt kommen.

Habe eben eine beim Media Markt geholt, die bei denen gestern Abend ankam. Mal schauen...

Amazon hat Lieferdatum auf Anfang Dezember gesetzt, gleich Bestellung storniert und werde gleich nochmal heute in die Stadt düsen und mal gucken ob ein Laden schon das Spiel verhökert. Hoffentlich! :)

Bei Computerbild steht es übrigens genau anders herum:

Daher achten Sie beim Kauf unbedingt auf die Rückseite der Verpackung: Befindet sich dort ein runder Aufkleber, handelt es sich um einen Fehldruck. Die fehlerfreie Fassung soll im Verlauf der kommenden Woche auf den Markt kommen.

Habe eben eine beim Media Markt geholt, die bei denen gestern Abend ankam. Mal schauen...

Was ein Chaos.

Also ich hab ne Fehlpressung. Die dt. Version geht schonmal nicht, mal schauen ob die engl. läuft. Falls ja behalt ich die einfach, will es ohnehin auf englisch zocken und weiterverkaufen werd ichs auch nicht.

Edit: Englisch geht

Zuletzt bearbeitet:
Leider keine echte Zeit gehabt zum zocken, nur mal etwas durchs Schloss gelaufen. Grafisch find' ich das Spiel eigentlich ziemlich schnieke und die Steuerung geht auch gut von der Hand, könnte aber unübersichtlich werden bei größeren Kämpfen.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab ne Fehlpressung. Die dt. Version geht schonmal nicht, mal schauen ob die engl. läuft. Falls ja behalt ich die einfach, will es ohnehin auf englisch zocken und weiterverkaufen werd ichs auch nicht.

Edit: Englisch geht

Welche Version hattest du denn nun erwischt? Mit Wertungssticker oder Rückseitensticker?

lol Während der Installation meldet der Virenscanner:

In der Datei 'D:\Dragon Age\bin_ship\daorigins.exe'
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.ZPACK.Gen2' [trojan] gefunden.

Ausgeführte Aktion: Zugriff erlauben

Zurück
Oben