• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole Donkey Kong Country: Tropical Freeze

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Imo tut sich da auch noch ein negativer Aspekt auf: Könnte vom Umfang gern ein wenig größer geraten sein. Wir sind ja quasi schon auf der Ziellinie und heben uns das Spielen meist fürs We auf und auch da läuft die Konsole nicht stundenlang, sondern wir spielen zwischendurch mal ein Stündchen. Geht dennoch ziemlich fix voran.

Umfang finde ich genau richtig. Hört auf so lange es noch Spaß macht, wer dann noch mehr Affenaction haben möchte, erspielt sich halt alle KONG-Buchstaben und Puzzleteile. Und wer dann immer noch nicht genug Bananen gesehen hat, macht im Hardmodus weiter

Wir sind nun auch in Welt 6-5 angelangt.
Nochmal ein Spitzenthema mit sehr durchgestylten und anspruchsvollen Levels. Spiel ist für mich ein klarer 9er auf der Skala von 10.

Meiner Freundin gefällts sogar besser als Mario 3D World.

Von der Musik kann ich mich noch immer kaum satt hören. Teils gehe ich im Single-Player in die bereits hinter mich gebrachten Levels, um einfach noch mal die Action und die Musik genießen zu können. So muss ein Videospiel imo sein.

Kommt nun auch für Switch, neu mit spielbarem Funky Kong :)

Da hätten sie imo auch gleich noch den Wii-Teil als HD-Remaster beipacken können...

Returns wäre mir auch lieber gewesen, das hab ich nämlich nur angezockt, wohingegen ich Tropical Freeze im Normaldurchlauf komplett durchgespielt habe.

Ich freu mich sehr drauf, da ich keine Wii U hatte. Also von daher. ;)

Donkey Kong Country Returns sollte aber auf jeden Fall auch für die Switch erscheinen. :)

Habs auf der Wii U durch. Da das im Verhältnis kaum wer gezockt hat, ist es ein cleverer Schachzug von Nintendo, das Spiel jetzt für die Switch zu bringen. "DKC: Returns" erschien auf der Wii und ist wohl in zu vielen Haushalten bereits vertreten.

Ab 1:02 Min.
:eek: :eek: :love:

Ab 1:26 Min.
:eek: :eek: :love: :naughty:

Die (My) Body is ready Stellen sind ab 0:38 Min. und 1:53 Min. :eek: :eek: :love:

Ab 1:24 Min. :love:

Good old Times. :love:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben