Tabris
Jiyuu Tenshi
Am Spiel kann das eigentlich nicht liegen, da das ganze Streaming sozusagen selbstständig von der Hardware gemanaged wird, nicht vom Spiel. Hört sich für mich so an als ob es Probleme mit der Verbindung zwischen Pad und Konsole gibt. Hast du eine direkte Luftlinie oder ist da noch irgendwas dazwischen? Was ich z.B. öfters bemerkt habe, ist, dass das GamePad es überhaupt nicht mag, wenn sich ein menschlicher Körper zwischen dem Pad und der Konsole befindet, das stört das Signal unter Umständen ziemlich stark. Ich hab Rayman Legends oft direkt am Pad gespielt und da hatte ich deswegen öfters Ruckler und Soundaussetzer. Sobald ich meinen Stuhl gedreht hatte nicht mehr zwischen den beiden Geräten sass, ging's wieder problemlos.Ich habe beim Spielen auf dem Gamepad-Display häufiger Ruckler und Freezes, sowie Soundaussetzer. Bin ich der Einzige? Muss ich mir um meine Kiste oder das Pad Sorgen machen?
Was ansonsten noch einen Einfluss haben kann, ist ein 5 GHz-WLAN (je nach Auslastung der Verbindung), da die Wii U mit der selben Frequenz arbeitet, um auf das GamePad zu streamen.