Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
), tolle Animationen speziell auch bei den Schwimmeinlagen. Der Sound in Level 1 jetzt noch nicht soo spektakulär, aber das wird ja noch. Jenseits davon wirkt natürlich alles sofort vertraut und man ist sofort im Spiel drin. Die Bezeichnung DKR 1.5 passt da ganz gut.
.
Leider sind die Level bislang arg dröge und behäbig. Richtig gut gefallen hat mir auf Insel 1 nur der Lorenlevel und der Boss. Der Rest ist mir einfach zu lahm. 

Muss mir vielleicht den Pro-Controller zulegen.
Den gibts bei Amazon übrigens gerade zehn Euro günstiger
Mir ist das Spiel bereits zweimal abgestürzt. Sonst noch jemand?

Bezüglich den Ladezeiten kann ich bei der Downloadversion auch nicht klagen.

Was mich bislang eher noch ein wenig stört ist die immense Anzahl an Leben, die man sich besorgen kann. Das soll mir mal nicht zu leicht werden.
Wie funktioniert der? Gibt doch nur einen Affen
Jedesmal zu Spielbeginn hat man die Möglichkeit einen 2. Spieler mit ins Boot zu holen.Es gibt 4 Affen. Hast du eine verstümmelte Demo-Version erhalten?![]()

Da kommt mal ein Spiel mit Anspruch und dann les ich hier nur "Mimimi das ist ja gar nicht so einfach wie Lego."![]()
Die Steuerung ist absolut Top, genau so muss sich ein fetter Affe steuern