• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole Donkey Kong Country: Tropical Freeze

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Langsam wirds hart die neuesten Berichte zu ignorieren, da ja auch ständig irgendwo neue Erkenntnisse gepostet werden und die Versuchung und Neugier groß sind. Jetzt heißts stark bleiben :D

Gerüchteweise übrigens das erste WiiU Spiel bei dem der Bildschirm des Gamepads aus bleibt

Game Informer vergibt 9.25 Punkte.

http://mynintendonews.com/tag/donkey-kong-country-tropical-freeze/

Damit genau so viel wie für Tomb Raider Definitive. Castlevania Lords of Shadows 2 hat bloß 6.0 erreicht. Ich geh mal davon aus, das Mag kennt auch niedrigere Wertungen, zumindest im Einzelfall.
Eine gute erste Bewertung allemal. Das Spiel wird fetzen...und bisher halte ich noch ganz gut durch, die Artikel links liegen zu lassen. Das schaff ich jetzt auch noch über die nächsten 3 Wochen.

Zuletzt bearbeitet:
es ist ein AAA Nintendo-Titel, die kriegen immer hohe Wertungen, egal wie die Qualität letztendlich ausfällt ;)

Bei dem was da auf dem Screen abgeht, würde ich nicht mit einem 3DS-Port rechnen.

Vielleicht auf dem nächsten Nintendo-Handheld. ;)

Freitag :sabber: Freue mich auf's Wochenende.

:biggthump
Bin gespannt, ob es Amazon auf die Reihe bekommt pünktlich auszuliefern. Denke nicht, aber vielleicht dann ja Sa :)

Ein paar Wertungen:
- WiiUX 9.0/10.0 (dort hat z.B. Mario 3D World nur 8.0 geholt)
- Gamepro 86/100
- Eurogamer 9/10
- Nintendo online 9/10
- IGN 9/10

Gibt wohl auch ein paar niedrigere Wertungen, aber die sind ausschließlich dem inkompetenten Tester zuzuschreiben :D

Das wird gigantisch dieses Wochenende!

Zuletzt bearbeitet:
IGN 9/10
Gamespot 6/10
Edge 7/10
Eurogamer 7/10
Polygon 8.5/10
Game Informer 9.3/10
Joystiq 4/5
Nintendo World Report 9.5/10
CVG 8/10
USGamer 9/10
Destructoid 10/10
GamesTM 7/10
Gamereactor 8/10
GameTrailers 9.1/10
Nintendo Life 9/10
NowGamer 7/10
GamesBeat 7/10
Shacknews 6/10
TheSixthAxis 9/10
TechnoBuffalo 8.5/10
GamesRadar 4/5
Nintendo Insider 9/10
Digital Spy 4/5
Gaming Trend 75/100
Gaming Age AA
Pure Nintendo 8.5/10
Lazygamer 8.5/10
Digital Chumps 8.8/10
Gameranx 9.5/10
Metro 7/10
God is a Geek 8/10
Retro Gamer 74/100
El33tonline 4/5
GameSided 9.5/10
The Guardian 4/5
Gaming Boulevard 9/10

Die eher kritischen Review von Gamespot und Eurogamer bemängeln vor allen Dingen die Ideenarmut des Spiels. Soll sich halt spielen wie immer. Retro geht auf Nummer sicher und schafft es nicht, dem Spiel durch ein paar neue Ideen und Gameplaykniffe Frische zu vermitteln. Wer die Vorgänger mochte, und das gleiche Spiel in HD erwartet, bekommt genau das

4players hat auch 90% vergeben.

Na bitte. Auf den dt. Spieleseiten hat es damit eigentlich ausschließlich extrem positive Referenzen erhalten. Vielleicht gibts dadurch ja auch einen kleinen Hardwareboost.

ich denke nicht, das ausgerechnet Donkey Kong groß die Verkäufe ankurbelt. Das war noch nie ein großer Verkaufserfolg und an hochklassigen Hüpfern mangelte es der WiiU vorher auch nicht

Zurück
Oben