Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt 4 Affen. Hast du eine verstümmelte Demo-Version erhalten?![]()
Da kommt mal ein Spiel mit Anspruch und dann les ich hier nur "Mimimi das ist ja gar nicht so einfach wie Lego."![]()
Die Steuerung ist absolut Top, genau so muss sich ein fetter Affe steuern
Nach Beenden der ersten Welt bisher mein einziger Kritikpunkt, vorallem weil er sich hier von der Steuerung der anderen beiden Affen unterscheidet. Generell braucht man ein wenig, bis man sich an die Steuerung gewöhnt hat, mittlerweile funktioniert es aber sehr gut. Schwammig finde ich sie überhaupt nicht. Sehr gut gefällt mir die Musik - unaufdringlich und z.T. mit hohem Wiedererkennungswert zum Original.Was mir auch nicht so gut gefällt ist die Steuerung des Opas, das Hüpfen via Pogostock ist mir zu umständlich, weil man den Sprungknopf immer wieder drücken muss, anstatt das man den Knopf wie bei Duck Tales einfach gedrückt hält.
Nach den ganzen Kommentaren hier hatte ich echt eine schlechtere Steuerung erwartet, aber stattdessen steuert sich das Spiel imo genausogut wie der Vorgänger, nur ohne den sinnlosen Schüttelkram, wenn man keine Wiimote benutzt.Weiß nicht was Ihr habt.
Die Steuerung gibt einem die Möglichkeit punktgenaue Aktionen zu vollführen. Ich meine mich auch daran Erinnern zu können, dass der Vorgänger auf der Wii sich nicht anders gespielt hat. Vielleicht probiert Ihrs mal mit der Remote Plus. Ich habe damit ne richtig gute Kontrolle.
Ich habe beim Spielen auf dem Gamepad-Display häufiger Ruckler und Freezes, sowie Soundaussetzer. Bin ich der Einzige? Muss ich mir um meine Kiste oder das Pad Sorgen machen?
Es hat sich allerdings mittlerweile eine gewisse Sättigung bzgl. 2D Hopsern eingestellt, nach Donkey habe ich erstmal für eine Zeit lang genug davon.
muss wirklich ein schlechtes spiel sein wenn man es innerhalb von drei Tagen durchspielt ...