1. Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
    Information ausblenden
  2. Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
    Information ausblenden

Konsole Donkey Kong Country: Tropical Freeze

Dieses Thema im Forum "Videospiele" wurde erstellt von Enrico Pallazzo, 12 Juni 2013.

1. Crayfish

Crayfish Donald Duck

Der DKC-Soundtrack hat seit jeher einige Highlights zu bieten. Unerreicht bleibt die originale Stickerbush Symphony:

2. 007

007 Bienensterben stoppen!

Ja, grandiose Arbeit von David. Durch die Bank einfach episch. Das Game als auch der Soundtrack.

Hier sind beispielsweise zwei Soundtracks aus DKC 1, die zur Kategorie gefährlich - brandgefährlich gehören:

:eek: :naughty:

Ab 0:30 Min. :eek: :eek:

3. Crayfish

Crayfish Donald Duck

Für „DKC Returns“ auf der Wii war ein anderer Komponist am Werk. Das merkt man direkt.

4. 007

Dito. Aquatic Ambiance haben die ja komplett zerstört:

Original von David Wise:

:love: und ab 1:23 Min. :love: :love:

In Tropical Freeze konnten sie es wieder retten, allerdings erst ab 0:45 Min.

Nicht verwunderlich das bei Tropical Freeze auch wieder David Wise an Board war. Sein Gesichtsausdruck hätte ich gerne gesehen, als er zum ersten mal die Aquatic Ambiance Version aus DKC Returns gehört hatte. :zahn: Aus rechtlicher Sicht würde mich das auch mal interessieren. Musste er da sein Einverständnis geben oder nicht? Falls ja, wäre ich aber dann doch sehr erstaunt, was er da abgenickt hatte. :zahn:

5. Crayfish

Crayfish Donald Duck

Ich gehe mal davon aus, da er ja bei Rare für Nintendo gearbeitet hat, dass sämtliche Rechte am gesamten Spiel mit allen Figuren, Musik, Grafiken etc. bei Nintendo liegen. Die Rechte für "Mario" liegen ja auch bei Nintendo und nicht bei Shigeru Miyamoto.

6. 007

Denjenigen, die diese Version abgenickt hatten, müssten eine Woche lang und ununterbrochen, die Füße gekitzelt werden. :zahn:

7. 007

:naughty:

8. Masipulami

Masipulami Super-Moderator

Danke. Aktuell keinen Bock auf Zocken. ;)

thething und WickerMan gefällt das.
  9. 007

Wer wird sich die Switch-Version holen?

10. Inkvine

Inkvine Bekanntes Mitglied

Mir hat die WiiU Version gereicht. Bin da fast ausgetickt bei einigen Passagen. Nicht nochmal.

11. Enrico Pallazzo

Enrico Pallazzo Das Herzstück des Forums

Gerade dann nochmal für die Switch holen, da gibts doch jetzt mit der neuen Figur quasi nen neuen Easy-Mode :znaika:

Inkvine gefällt das.
  12. Caesar III

Caesar III Oh Noes

Als ob @Inkvine nen easy Mode spielt... :)

Inkvine gefällt das.
  13. 007

Hätte ich gerne gesehen. :rofl:

Ja, die Retro Studios sind ziemlich crazy und deshalb werde ich alle Kong Buchstaben und Puzzleteile sammeln. :D

Mit den Soundtracks von David Wise im Rücken, wirds richtig episch werden. :naughty:

14. Steve Austin

Steve Austin Deutscher Fußballmeister

An die teils unfairen Bosskämpfe möchte ich auch nicht noch einmal erinnert werden.

Inkvine gefällt das.
  15. Inkvine

Wo man jede Phase wieder spielen musste, obwohl man schon bei der dritten war...

16. Crayfish

Crayfish Donald Duck

17. 007

Erinnert an die guten alten SNES-Zeiten. :love:

18. Inkvine

Super nervig. Es hätte auch nichts mit „Skill“ zu tun sondern war vollkommen idiotisches Auswendiglernen ohne jegliches Abverlangen von Reaktionsfähigkeit. Das komplette Game hat so übelst abgestunken gegen Rayman.

19. Enrico Pallazzo

Enrico Pallazzo Das Herzstück des Forums

zu geil wie du dich bei bestimmten Spielen immer an Kleinigkeiten aufhängen, und bei anderen Spielen fröhlich drüber hinwegsehen kannst :lol: Und dann mal wieder ausgerechnet ein Beispiel nennst, bei dem Auswendiglernen eine noch viel größere Rolle spielt

20. Inkvine

...aber deutlich fairer war, als es in DKC gemacht wurde. Warum muss ich jedes Mal wieder die ächzend langweiligen Bosspassagen spielen, nur um dann in der schwierigsten Phase 3 zu sterben?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden