• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

TV Disney Plus

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habs am 22. noch für 6,99 abgeschlossen (hatte vorher schon mal einen Monat), um jetzt endlich Staffel 2 von Mandalorian zu gucken. Dann vielleicht noch einen Monat und dann isses wieder weg :)

Dabei kommt doch jetzt erst die interessante Zeit bei Disney+
Aber klar, man kann auch Ende des Jahres einen Monat buchen und dann die ganzen Serien die jetzt kommen nachholen :D

Was schaust du denn? Bei mir ging das bisher bei allen Serien ohne Probleme. Sowohl auf dem Tablet, meinem TV als auch auf der Shield.

Was schaust du denn? Bei mir ging das bisher bei allen Serien ohne Probleme. Sowohl auf dem Tablet, meinem TV als auch auf der Shield.
Gestern Falcon and the Wintersoldier. Da ging bei vier Folgen nicht mal das Intro/Previously zu überspringen. Und die Credits - wie gesagt teilweise fünf Minuten - auch nicht. Dabei ist es dann auch unerheblich ob da noch ne mid-credits Szene kommt.

Betraf aber auch Loki z.b.

Es startet auch nicht gleich die nächste Folge, vielleicht drück ich was falsches.

Oh, wollte schon schreiben: Keinen Bock mehr auf SW (Boba Fett hab ich abgebrochen). Aber: Könnte interessant werden.

Tja schöne, neue Streamingwelt:

Zur Information: Crater ist erst Ende Mai auf Disney + erschienen und wird jetzt, wenige Wochen später wegen Erfolglosigkeit runtergenommen. Wie vor kurzem schon andere Titel wie die Willow Serie. Alles was nicht erfolgreich ist, wird gnadenlos aussortiert und landet im Giftschrank. Für niemanden zugänglich. Ein Trauerspiel

Das wollte ich sogar noch schauen, sollte das nicht gut sein? Oder war das eine Serie bei Apple über einen Bunker? Keine Ahnung, verschwimmt alles.

Das mag sein. Aber die tun ja so als würde das teuren Platz auf den Server Platten kosten. Da wird wohl was anderes kosten verursachen. Lizenzen oder Verträge mit cleveren Bedingungen oder so

Zurück
Oben