Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab bei mir bisher überall funktioniertWieso kann man intro/previously und outro/credits nicht bzw selten überspringen bei Disney? Das nervt total
Bei jeder Folge sind da 4min credits und die gehen nicht weg. Argh.Hab bei mir bisher überall funktioniert![]()
Gestern Falcon and the Wintersoldier. Da ging bei vier Folgen nicht mal das Intro/Previously zu überspringen. Und die Credits - wie gesagt teilweise fünf Minuten - auch nicht. Dabei ist es dann auch unerheblich ob da noch ne mid-credits Szene kommt.Was schaust du denn? Bei mir ging das bisher bei allen Serien ohne Probleme. Sowohl auf dem Tablet, meinem TV als auch auf der Shield.
Das insich allein ist bei einer Serie sowieso hirnverbrannt. Zwei oder drei der sechs Folgen hatten das. Die anderen nicht. Was soll sowas?!noch ne mid-credits Szene

www.disneyplusinformer.com
Aber warum. Wenns keiner guckt, tut das doch keinem weh. Ich versteh das noch nichtAlles was nicht erfolgreich ist, wird gnadenlos aussortiert und landet im Giftschrank