Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin da zwiegespalten. Es war und ist nie für sharing gedacht gewesen. Das haben Leute einfach dafür missbraucht, weil die sparen wollen wo geht. Es ist für Familien/Haushalte gedacht. Netflix hat das dann dummerweise mal in einem Social media post aufgegriffen. Ab da sind die selber schuld.Es braucht sich keiner der Anbieter wundern, wenn Kunden dann wieder auf illegalen Wegen ihre Filme und Serien beziehen.
"Sofern nicht anderweitig durch Ihre Abo-Optionen erlaubt, dürfen Sie Ihren Disney+-Account nicht mit Personen außerhalb Ihres Haushalts teilen", schreibt Disney in den neuen Nutzungsbedingungen. "Wenn wir ein unzulässiges Account-Sharing feststellen, können wir angemessene technische Maßnahmen ergreifen, um die Nutzung des Disney+-Accounts außerhalb Ihres Haushalts zu unterbinden"
Disney is doch im Gegenzug Übernahmekandidat für Apple weil es denen gar nich so gut geht.Disney muss unbedingt reicher werden, um noch mehr Studios zu akquirieren
Disney is doch im Gegenzug Übernahmekandidat für Apple weil es denen gar nich so gut geht.
Schau gerade die Doctor Who Specials und ich verstehe einfach nicht warum Disney das macht… ein Alien wird nach seinen Pronomen gefragt… Kritik am Pelzhandel… eine 100% tödliche Krankheit wird magisch durch Frauenpower geheilt… Isaac Newton ist ein Person of Color… der Doktor ist Bi… alles innerhalb einer Stunde Sendezeit…
der Doktor ist Bi…
Genau dasZu den von dir genannten Punkten - mir total egal - mich stört sowas null. Tatsächlich kann ich nicht verstehen, wie einen sowas stören kann
Aber der Punkt ist doch schon oft angerissen worden? Ich mein, die Serie läuft seit 1963Ja ja, voll. Ich bin nur Fan von „show don’t tell“. Es ist zu viel und zu plump. Wirkt dadurch einfach schlecht geschrieben. Aber vielleicht wollte man das ganze auch „vorne weg“ haben, denn danach wird’s besser.
Disney? Doctor Who wird von der BBC produziert, Disney hat nur einen Streaming-Exklusivdeal und hat mit der Produktion selbst nichts zu tun.Schau gerade die Doctor Who Specials und ich verstehe einfach nicht warum Disney das macht… ein Alien wird nach seinen Pronomen gefragt… Kritik am Pelzhandel… eine 100% tödliche Krankheit wird magisch durch Frauenpower geheilt… Isaac Newton ist ein Person of Color… der Doktor ist Bi… alles innerhalb einer Stunde Sendezeit…