• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

TV Disney Plus

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Es braucht sich keiner der Anbieter wundern, wenn Kunden dann wieder auf illegalen Wegen ihre Filme und Serien beziehen.
Bin da zwiegespalten. Es war und ist nie für sharing gedacht gewesen. Das haben Leute einfach dafür missbraucht, weil die sparen wollen wo geht. Es ist für Familien/Haushalte gedacht. Netflix hat das dann dummerweise mal in einem Social media post aufgegriffen. Ab da sind die selber schuld.

hat Netflix durch die Unterbindung des Sharing nicht sogar deutlich an Kunden gewonnen? Hab das glaub ich mal irgendwo gelesen

Ja haben sie, aber das Netflix Angebot ist dann doch ne Ecke besser als das von Disney. Mal abwarten was genau kommt und wann. Bei Netflix schau ich schon immer mal wieder rein, bei Disney hätte ich glaube kein Problem zu kündigen, die paar Dinge die ich noch sehen will, kann ich sicher schnell abarbeiten, wenn es sein muss

there we go

"Sofern nicht anderweitig durch Ihre Abo-Optionen erlaubt, dürfen Sie Ihren Disney+-Account nicht mit Personen außerhalb Ihres Haushalts teilen", schreibt Disney in den neuen Nutzungsbedingungen. "Wenn wir ein unzulässiges Account-Sharing feststellen, können wir angemessene technische Maßnahmen ergreifen, um die Nutzung des Disney+-Accounts außerhalb Ihres Haushalts zu unterbinden"

Disney is doch im Gegenzug Übernahmekandidat für Apple weil es denen gar nich so gut geht.

Dann würde Apple mit einem Mal Besitzer von LucasArts, Marvel, 20th Century, den Parks,... Ich sehe solche gigantischen Firmenübernahmen kritisch. Dass sich der Mauskonzern immer mehr einverleibt, auch. Einen Vorteil für den Konsumenten sehe ich nicht, nur für die Aktionäre. Scheißwelt irgendwie... Ich hab Disney mal gemocht. Ist lange her...

Schau gerade die Doctor Who Specials und ich verstehe einfach nicht warum Disney das macht… ein Alien wird nach seinen Pronomen gefragt… Kritik am Pelzhandel… eine 100% tödliche Krankheit wird magisch durch Frauenpower geheilt… Isaac Newton ist ein Person of Color… der Doktor ist Bi… alles innerhalb einer Stunde Sendezeit…

Schau gerade die Doctor Who Specials und ich verstehe einfach nicht warum Disney das macht… ein Alien wird nach seinen Pronomen gefragt… Kritik am Pelzhandel… eine 100% tödliche Krankheit wird magisch durch Frauenpower geheilt… Isaac Newton ist ein Person of Color… der Doktor ist Bi… alles innerhalb einer Stunde Sendezeit…

Schaue die Specials heute Abend auch noch - freue mich riesig.

Zu den von dir genannten Punkten - mir total egal - mich stört sowas null. Tatsächlich kann ich nicht verstehen, wie einen sowas stören kann 🤷‍♂️

Der lustigste Punkt ist aber der hier:

der Doktor ist Bi…

Der Doktor war grade Frau und ist jetzt wieder Mann, er weiß nie was er als nächstes wird - da ist das doch irgendwie nachvollziehbar? 😅

Ja ja, voll. Ich bin nur Fan von „show don’t tell“. Es ist zu viel und zu plump. Wirkt dadurch einfach schlecht geschrieben. Aber vielleicht wollte man das ganze auch „vorne weg“ haben, denn danach wird’s besser. ;)

Disney? Doctor Who wird von der BBC produziert, Disney hat nur einen Streaming-Exklusivdeal und hat mit der Produktion selbst nichts zu tun.

Über die Qualität der Dialoge etc. in Doctor Who kann man sich sicher streiten. Dass der aktuelle Showrunner selbst schwul ist, erklärt denke ich auch die Tendenz Minderheiten in den Vordergrund zu rücken. Aber ich find's ja viel eher tragisch, dass die BBC ernsthaft Hunderte von Beschwerdebriefen bekommt, weil einer der Charaktere transsexuell ist und dessen 20-jährige Schauspielerin online von solchen Idioten auch noch angegriffen wird.

Es ist super, dass es euch nicht stört. :)

Für mich ist es ein schlechtes Skript, da es aufgesetzt und belanglos eingestreut wird.

Wo mich zum Bespiel nichts stört:
Last of Us, Elite

Disney hat, soweit ich verstehe, ziemlich Kohle beigesteuert. Wieviel sie dann auf die Produktion Einfluss hatten weiß ich tatsächlich nicht.

Keiner sollte je diskriminiert werden und Mobbing und Drohungen gehen garnicht!

Zurück zum Doctor Who Special:
Teil 1 etwas lahm und schlechter Schluss.
Teil 2 besser und mal wieder ne gruselige Folge
Teil 3 geil! :)

Freue mich auf die neue Staffel!

Zurück
Oben