• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

TV Disney Plus

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Andor ist ein Gott verdammtes SciFi-Thriller-Meisterwerk! Kann man sich auch gut geben wenn man sonst alles seit der original Trilogie ignoriert hat. Und danach noch Rogue One gucken. Rest kann man sich alles sparen.

Ich bin kein "Star Wars"-Fan, aber diese Schwemme an Inhalten macht aus der Marke meiner Meinung nach ziemlichen Ramsch. Disney melkt die Kuh und nimmt dem Franchise seine Besonderheit.

Ich schau mir eigentlich alles an. Bedeckt von mies bis fantastisch das ganze Spektrum, aber The Acolyte sieht bisher imo interessant aus. Auch spielt es 100 Jahre vor Episode 1, sprich ausser Yoda existiert noch keiner der Charaktere, die wir aus den bisherigen Filmen und Serien kennen.

Imo würde es Star Wars gut tun sich etwas mehr auszubreiten und sich nicht nur auf das Imperium, die Rebellion und die Skywalkers zu fokussieren. Das würde den Drehbuchautoren auch mehr Freiheiten geben bei der Gestaltung ihrer Stories. Von daher finde ich den aktuellen Fokus auf die High Republic Ära und die Ursprünge der Jedi eigentlich ganz cool.

Erste Fakten zum Streaming Service von Disney. Starten soll das ganze ab November. Kostenpunkt 6,99 pro Monat oder 69,99 für ein Jahresabo :eek: DAS ist natürlich direkt mal ne Ansage an Netflix.

Fünf Jahre später sind wir bei 9,99€ bzw. 99,90€ für Neukunden. Die Preise gelten ab heute. Bestandskunden behalten (vorübergehend) die alten Preise.

Zurück
Oben