• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

TV Disney Plus

Oh, wollte schon schreiben: Keinen Bock mehr auf SW (Boba Fett hab ich abgebrochen). Aber: Könnte interessant werden.
 
Tja schöne, neue Streamingwelt:


Zur Information: Crater ist erst Ende Mai auf Disney + erschienen und wird jetzt, wenige Wochen später wegen Erfolglosigkeit runtergenommen. Wie vor kurzem schon andere Titel wie die Willow Serie. Alles was nicht erfolgreich ist, wird gnadenlos aussortiert und landet im Giftschrank. Für niemanden zugänglich. Ein Trauerspiel
 
Das wollte ich sogar noch schauen, sollte das nicht gut sein? Oder war das eine Serie bei Apple über einen Bunker? Keine Ahnung, verschwimmt alles.
 
Das mag sein. Aber die tun ja so als würde das teuren Platz auf den Server Platten kosten. Da wird wohl was anderes kosten verursachen. Lizenzen oder Verträge mit cleveren Bedingungen oder so
 
Das mag sein. Aber was soll da an kosten dagegen stehen? Am Ende is das doch schön bezahlt und kann nur noch Einnahmen generieren. Der Speicher/traffic kann es nicht sein

Der kostet anteilig ebenfalls, das steht außer Frage. Vermutlich aber auch noch einige andere Effekte die mit reinspielen: Streuverlust, Image, Angebots Konsolidierung, Fokus usw.usf.
 
Disney Plus wird deutlich teurer, Abo Sharing soll unterbunden werden:


und sie haben im letzten Halbjahr 15 Millionen Kunden verloren:

 
Zurück
Oben