Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Werden immer alle Folgen direkt verfügbar sein, oder immer portionsweise veröffentlicht? Bitte noch die Serien Käpt'n Balu und seine tollkühne Crew und Aladdin.![]()
Ich hatte heute nur ne Mail von der Telekom, dass die Anmeldedaten noch kommen, es aber zu Verzögerungen kommt aktuell lol
Die hab ich auch hierBtw. habe ich gestern mit Saber Rider und die Starsheriffs auf DVD angefangen.![]()
@Caesar III @Crayfish
Werde noch auf einen für mich attraktiven Preis abwarten, aber danke schonmal fürs nachschauen.![]()
Ich glaube nicht, dass es günstiger wird als die 60 Euro für ein Jahr. Eher im Gegenteil wird es Netflix-mäßig die kommenden Monate und Jahre wohl eher teurer.
Beim zweiten Hinsehen fehlen bei den alten "Ducktales" allerdings ein paar vereinzelte Folgen. Als die Serie Ende der 90er komplett auf Super RTL wiederholt wurde, hab ich alle 100 Folgen auf VHS aufgenommen, weil ich als Kind doch ein ziemlicher Fanboy der Serie war. Ich hab ja nicht ahnen können, dass ich das 22 Jahre später streamen kann![]()
Ich glaube nicht, dass es günstiger wird als die 60 Euro für ein Jahr. Eher im Gegenteil wird es Netflix-mäßig die kommenden Monate und Jahre wohl eher teurer.
Die 60 Tacken waren das Vorbestellangebot. Jetzt kostets 69,99€/Jahr. Ich glaube ebenfalls nicht, dass sich das so schnell reduzieren wird, zumal der Dienst wohl recht gut angenommen wird. Ich habe zwar keine Zahlen, aber ein Blick in meinen Bekanntenkreis genügt.