• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

TV Disney Plus

Crayfish

Fuddl
Wollte Warner Bros. nicht auch einen Streamingdienst starten?

Habt ihr nicht auch die Befürchtung, dass Disney zu groß wird? Der Konzern war ja bereits ein Big Player. Dann die Übernahmen von Marvel, Lucasfilm und nun Fox... schadet das dem Verbraucher nicht mehr, als dass es nützt? Die anderen Streamingdienste müssen zwangsläufig mehr eigene Sachen produzieren, wobei Netflix hier schon ordentlich voranprescht - meist mit entsprechender Qualität und Experimentierfreudigkeit :)

Alleine wegen "Dark" liebe ich Netflix.
 

Firo

Stadtbekanntes Mitglied
Abgesehen davon gibt es Leute, die IMMER NOCH normales TV schauen.

Ich mach das so. TV schalt ich nur am Wochenende ein, nachdem ich in der Regel unterwegs war und eh durch bin. Da krieg ich eh keine selbstbestimmte Filmwahl mehr hin. Die Werbepausen dienen dann als Pinkeltime oder Fresskramnachschubtimeslot, um 23h penn ich dann meistens eh ein... :lol:
 

Tabris

Jiyuu Tenshi
Disney übernimmt nun auch die volle Kontrolle über Hulu: https://www.hollywoodreporter.com/news/disney-assume-full-operational-control-hulu-1210446

Iger, speaking at the MoffettNathanson Media & Communications Summit on Tuesday morning, said that the deal would allow Disney to truly make Hulu the third prong in its direct-to-consumer strategy, which includes ESPN+ and soon-to-launch Disney+. The plan, per Iger, is to integrate Hulu into Disney's ad sales operations and technology infrastructure, which will give Disney the ability to bundle the three platforms for consumers. He also suggested that content not available on family-friendly Disney+ from Fox's film and TV studios, FX and ABC News would be a fit for the Hulu platform. Hulu, he explained, gives Disney "a lot of advantages and something really important to us in terms of the direction we are taking the company."
Hoffentlich gibt's dann auch ein preiswertes Disney+/Hulu-Bundle bei uns.
 

Inkvine

Bekanntes Mitglied
So. Eben die erste Folge vom Mandalorianer geguckt. Was soll ich sagen? Ich find es geil! Vorallem das Ende der ersten Folge!
 

Franky

Ludwig van
So. Eben die erste Folge vom Mandalorianer geguckt. Was soll ich sagen? Ich find es geil! Vorallem das Ende der ersten Folge!

Ist die Serie komplett drauf oder pro Woche ne neue Folge?

Wegen VPN: Geht ja, aber angeblich kann man nicht mit deutscher KK etc. zahlen. Wie hast du gezahlt? Muss noch überlegen ob ich mir den Stress antue. Zumal man ja nicht auf TV gucken kann und ich will auch nur The Mandalorian gucken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Crayfish

Fuddl
60 Euro entsprechen einem Videospiel. Und da steht bei mir derzeit nichts in der Pipeline, hab aktuell keine Games vorbestellt.
 

Mike

Administrator
Habs - auch wegen bzw vor allem wegen der aktuellen Situation - mal für 1 Jahr abonniert.
 
Oben