• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

TV Disney Plus

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
inwieweit?

Die Telekom Disney+ Option (Registrierung und Akzeptanz der Nutzungsbedingungen bei Disney+ erforderlich) ist in den ersten 6 Monaten zu MagentaZuhause oder MagentaMobil Tarifen (ab der 3. Generation) kostenfrei zubuchbar (z. B. zu MagentaZuhause S für 34,95 €/Monat und MagentaMobil S für 39,95 €/Monat, Mindestvertragslaufzeit jeweils 24 Monate,

Die Telekom Disney+ Option (Registrierung und Akzeptanz der Nutzungsbedingungen bei Disney+ erforderlich) ist in den ersten 6 Monaten zu MagentaZuhause oder MagentaMobil Tarifen (ab der 3. Generation) kostenfrei zubuchbar (z. B. zu MagentaZuhause S für 34,95 €/Monat und MagentaMobil S für 39,95 €/Monat, Mindestvertragslaufzeit jeweils 24 Monate,
Die Festnetz Tarife sind 24 Monate, ja

Mandalarion habe ich schon gesehen (ist genial). Und sonst braucht doch zum jetzigen Zeitpunkt Disney+ kein Mensch. Oder was wollt ihr da gucken? Ich schließe das jedenfalls nicht (nochmal) was ab.

Die App gibts nun auch im Appstore (iOS), auch hier kann ich mich ohne Probleme anmelden und das Angebot nutzen. Aber ich geh jetzt ins Bett und entlaste den Dienst damit direkt mal wieder ;) Gekündigt hab ichs auch direkt, mal sehen, ob ich nach einem Jahr dann verlängere. Insgesamt ist das Angebot von Netflix nach dem ersten Eindruck wirklich interessanter. Bei Disney gibts halt viel für Familien und Kinder. Ich werde wohl die "Star Wars"-Streifen mal nachholen und die "Fluch der Karibik"-Reihe.

Ich hab mir das ganze mal genauer angeschaut. Star Wars und Marvel, ist für mich im allgemeinen uninteressant.

Was ich aber gerade gelesen habe (fett markierten), hat mich nun in allerhöchste Alarmbereitschaft versetzt:

Disney erfüllt den Nostalgie-Fans nun einen großen Traum und kündigt für den eigenen Streamingdienst Disney+ die Rückkehr einiger beliebter Serien an. Freut euch schon mal auf diese Zeichentrick-Serien:

• Chip und Chap – Die Ritter des Rechts
  • Darkwing Duck – Der Schrecken der Bösewichte
  • Die Gummibärenbande
  • Ducktales
  • Kim Possible
  • Gargoyles – Auf den Schwingen der Gerechtigkeit
  • Die Simpsons

Quelle: kino.de

:eek: :love: :eek::luxhello:

Werden immer alle Folgen direkt verfügbar sein, oder immer portionsweise veröffentlicht? Bitte noch die Serien Käpt'n Balu und seine tollkühne Crew und Aladdin. :)

Zurück
Oben