• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

TV Disney Plus

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
So. Eben die erste Folge vom Mandalorianer geguckt. Was soll ich sagen? Ich find es geil! Vorallem das Ende der ersten Folge!

Ist die Serie komplett drauf oder pro Woche ne neue Folge?

Wegen VPN: Geht ja, aber angeblich kann man nicht mit deutscher KK etc. zahlen. Wie hast du gezahlt? Muss noch überlegen ob ich mir den Stress antue. Zumal man ja nicht auf TV gucken kann und ich will auch nur The Mandalorian gucken.

Zuletzt bearbeitet:
60 Euro entsprechen einem Videospiel. Und da steht bei mir derzeit nichts in der Pipeline, hab aktuell keine Games vorbestellt.

inwieweit?

Die Telekom Disney+ Option (Registrierung und Akzeptanz der Nutzungsbedingungen bei Disney+ erforderlich) ist in den ersten 6 Monaten zu MagentaZuhause oder MagentaMobil Tarifen (ab der 3. Generation) kostenfrei zubuchbar (z. B. zu MagentaZuhause S für 34,95 €/Monat und MagentaMobil S für 39,95 €/Monat, Mindestvertragslaufzeit jeweils 24 Monate,

Die Telekom Disney+ Option (Registrierung und Akzeptanz der Nutzungsbedingungen bei Disney+ erforderlich) ist in den ersten 6 Monaten zu MagentaZuhause oder MagentaMobil Tarifen (ab der 3. Generation) kostenfrei zubuchbar (z. B. zu MagentaZuhause S für 34,95 €/Monat und MagentaMobil S für 39,95 €/Monat, Mindestvertragslaufzeit jeweils 24 Monate,
Die Festnetz Tarife sind 24 Monate, ja

Zurück
Oben