Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Death must die ist das bessere Diablo für nicht ARPG fans imho.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immer Season spielen, der Char geht dann ja später auf den Eternal Realm. Und dann eigene Ziele setzen. Einmal die Story durchspielen. Evtl. nen Build aus dem Internet suchen, der einem Spaß machen könnte und den "nachbauen". Battle Pass kaufen, wenn man Cosmetics mag und den zu Ende spielen. Level 100 erreichen. Alle Mothers Presents bekommen. Helltide spielen. Flüstertruhen farmen. Endgame Dungeons spielen. PvP spielen. Rangliste spielen. Etc. pp.Wenn du mit 50 oder nach der Kampagne das Endgame erreichst, wird’s besser. Oder halt so nen Season Chat anfangen. Aber die Limitierung ist hat echt derbe, die Welt nur ne Kulisse für Waypoints.
Gar nicht zu vergleichen. Death must die ist das beste Vampire Survivors Like für Diablo-Fans. So herum vielleichtDeath must die ist das bessere Diablo für nicht ARPG fans imho.

Ich steh halt da, halte A oder X gedrückt und warteGanz wichtig: wenn man ganz neu anfängt, ist der Anfang spielerisch wirklich langweilig, weil die Chars noch nichts können
Das meine ich ja. Reduziert sind beide nur so Build-Spiele. Bei D hast ne Mini Rota, sonst nur Movement. Ist echt. Je so Kopf-Zu, hat ne Zielgruppe. Ich bin es halt nicht. D1 und D2 hatten noch „was“ … das hier ist nur noch ABM für mich.Ich steh halt da, halte A oder X gedrückt und wartewie Vampire survivor halt
Worüber levelst du? Ich habe bisher nur eine Sorc auf 100. Würde noch nen Druiden hochziehen.
Okay, muss meine Antwort etwas anpassen - Kompasse gehen erst ab WT3, und auch erst ab Level ~40-45 halbwegs gut. bis dahin muss man also noch "normal" Leveln, sprich Season Reise, Helltide etc.Worüber levelst du?
Den hab ich auch gespielt und dann gegen 50 in diese Version gelevelt https://maxroll.gg/d4/build-guides/trampleslide-druid-guideHabe nen Erdrutsch Druiden gestartet, der kommt noch nicht so recht in die Gänge.